Endlich schwanger!

josefin91
josefin91
16.06.2015 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben, ohhh man es ist soweit der Schwangerschaft's Test ist positiv Termin beim Arzt ist gemacht. Ich spüre richtig wie es im Unterleib arbeitet? Hatte das auch einer von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Das tut mir sehr sehr leid! :( weiß gar nicht so richtig was ich sagen soll.... Fühl dich einfach ganz doll gedrückt.
melina87
melina87 | 18.06.2015
12 Antwort
???????oh nein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2015
11 Antwort
Ich muss euch leider mitteilen das ich es verloren habe.
josefin91
josefin91 | 18.06.2015
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
sudi
sudi | 17.06.2015
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch. Ich hab letzte Woche endlich positiv getestet. Und jaa ich spüre auch das sich da was tut. Termin hab ich nächste Woche. Eine schöne Kugelzeit;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2015
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!! Und eine tolle Schwangerschaft!!! Ich spüre es jetzt noch immer in bin in der 9. Woche und bei mir zieht es auch noch und ich bekomme sogar schon ein Bäuchlein, sodass ich schon gefragt wurde ob ich schwanger bin. :))) Ist mein drittes Kind.. Hoffe dir geht es zu Beginn nicht so elend wie mir!
melina87
melina87 | 16.06.2015
7 Antwort
hallo, glückwunsch.. habe auch erfahren das ich schwanger bin, bin gerad 6+3 ssw... merke auch das sich was tut ;o)
MamiSandra33
MamiSandra33 | 16.06.2015
6 Antwort
Ach da erinner ich mich gern zurück an meine Schwangerschaft war ein sehr tolles erlebnis :).Jetzt ist meine maus 9 monate alt ♡.Eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir :-)
AskimBenimE
AskimBenimE | 16.06.2015
5 Antwort
Ja, hier bei mir war das auch so. Ich hatte quasi ab kurz vor dem Mens-Termin ein ziehen. Ich denke es waren da schon die Mutterbänder. Das ging am Stück sicherlich so 3 Wochen, dann war es auf einmal Weg, was auch wieder ein komisches Gefühl war, denn das ziehen hab ich immer als positives Zeichen empfunden und auch das die Brustwarzen so schrecklich empfindlich waren. Aber bei jedem ist es Anders. Also genieße die Schwangerschaft und Glückwunsch natürlich auch noch :-)
EmmaKJ
EmmaKJ | 16.06.2015
4 Antwort
Naja, dein Körper hat gerade mal 40 Wochen, um einen Menschen zu "basteln"...im Uterus geht die Post ab! Herzlichen Glückwunsch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2015
3 Antwort
Ich spüre ja nicht das Kind aber das sich da unten was tut und meine Ärztin sagte das ist normal und meine Schwiegermutter hatte das gleiche....
josefin91
josefin91 | 16.06.2015
2 Antwort
.. trotzdem Glückwunsch lass dich überraschen .. wie schnell das Baby wächst
Mam2015
Mam2015 | 16.06.2015
1 Antwort
... ganz erlich ich habe nichts gespürt .. und das wäre auch viel zu früh, den dein Kind wirste erst so ab der 19 SSW in dem dreh spühren
Mam2015
Mam2015 | 16.06.2015

ERFAHRE MEHR:

Sophia Emilia ist endlich da
26.07.2013 | 14 Antworten
Endlich schwanger.
05.02.2013 | 6 Antworten
nach jahren endlich
13.08.2012 | 7 Antworten
Endlich bin ich an der Reihe!
04.01.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading