⎯ Wir lieben Familie ⎯

Habt ihr auch schon in der 11 ssw einen Bauch?bei mir sieht man es schon ist es nicht zu früh?

monia87
monia87
31.05.2015 | 36 Antworten
Schwangerschaftsbauch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
36 Antwort
Dacht ich mir schon. Für Hochschwanger ein ganz normaler Bauch find ich. So in etwa sah ich auch aus.
Haselmaus123
Haselmaus123 | 02.06.2015
35 Antwort
@Haselmaus123 Nein, das wäre wirklich groß für die 18. ssw :D das auf dem Foto ist noch der Bauch von meinem 1. Kind da war ich hochschwanger 10 Tage vor der Entbindung Für hochschwanger ist der wirklich nicht so groß
LuisaBa
LuisaBa | 01.06.2015
34 Antwort
@LuisaBa: ist der Bauch jetzt aus der 18. Woche? Das sieht man schon mehr wie deutlich
Haselmaus123
Haselmaus123 | 01.06.2015
33 Antwort
Bin jetzt auch das 2. mal schwanger und in der 18. ssw, kann es kaum noch verstecken :-) . Bei meinem ersten Kind hat das lange gedauert.
LuisaBa
LuisaBa | 01.06.2015
32 Antwort
Ich bin jetzt das dritte Mal schwanger, irgendwie wächst bei jedem Kind der Bauch schneller. Brauch auch schon seit gut 2 Wochen Umstandshosen, bald kann ich nix mehr verstecken.
Haselmaus123
Haselmaus123 | 01.06.2015
31 Antwort
Beim ersten Kind auch sehr sehr spät. 7er Monat um genau zu sein. Und beim zweiten gefühlt schneller nen Bauch gehabt wie einen positiven schwangerschaftstest. Daher würd ich auch sagen. Warum nicht? Kann gut sein. Jede schwangerschaft verläuft anders.
katinkaNo1
katinkaNo1 | 01.06.2015
30 Antwort
Ich bin jetzt 18 ssw und hab bauch wie als wenn ich in der 30 ssw wäre. Trage auch schon Schwangerschaft Hosen :-)
joeldiana
joeldiana | 31.05.2015
29 Antwort
in der 1.Schwangerschaft nein, aber in der 2. Schwangerschaft hab ich mir da schon meine Umstandshose rausgekramt
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.05.2015
28 Antwort
Ich hätte nie gedacht das so viele Frauen eine oder mehrere fg haben. Habe es durch meine von anderen gehört und es sind echt viele und das ist nur im kleinen Umkreis
monia87
monia87 | 31.05.2015
27 Antwort
nur beim zweiten kind ^^ da brauchte ich 11. ssw schon umstandshosen. beim dritten kind erst deutlich später im 5. monat. seltsam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2015
26 Antwort
Also ich bin nun auch 8. Ssw und kann meine normalen Hosen nicht mehr anziehen, bzw. Nur die die recht weit waren. Mich kneift es zu sehr. Es ist meine 4. Ss , daher gehe ich davon aus, dass der Bauch schneller zu sehen ist. Ich esse deutlich weniger als vorher, daran liegt es nicht. bei meinem sohn kneift die hose auch früh, aber der Bauch an sich wuchs erst viiel später
Steff201185
Steff201185 | 31.05.2015
25 Antwort
@Leucanthemum danke dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2015
24 Antwort
http://cdn.familie.de/bilder/fundusstand-313364.jpg Hier ein Link der das gut verdeutlicht. Kann man auch gut abtasten finde ich. Wie gesagt: bei den einen früher, bei den andern später, aber der durchschnitt hat einen Mini-Ansatz um die 20. Woche, der u terhalb des Bauchnabels die dollste Ausprägung hat. So hab ichs mal gelernt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2015
23 Antwort
@manuela2012 Klar fängt der an. Aber der obere Rand der gebärmutter ist im Durchschnitt in der 2ü. Ssw am Bauchnabel. Da s heißt der bauch wöre unrerhalb des Bauchnabels. So ist es zumindest im durchschnitt, aber jeder ist ja zum glück verschieden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2015
22 Antwort
Mir sah man sehr schnell an, dass ich Schwanger bin. Allerdings sehe ich auch immer nach dem Essen so aus. xD
kathi2014
kathi2014 | 31.05.2015
21 Antwort
@Leucanthemum ehm ne ab dem 5. monat fängt NORMAL der bauch an zu wachsen, das ist aber bei jeder frau unterschiedlich. ich bin zum 1. mal schwanger und der bauch ist schon sichtbar und das ist kein blähbauch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2015
20 Antwort
Das wiwvielte Kind ist es denn? Also so einen richtigen bauch, der für ausenstehende sichtbar war hatte ich erst so ab 30+, das war aber auch recht spät. Un die 20. Ssw ist Der Fundusstand auf Bauchnabelhöhe, dh ab da kann man den Bauch dann wachsen sehen, vorher eigentlich nicht.dass die Hosen kneifen kenn ich aber auch :D Habe auch das Gefühl dass es bei kräftigen Frauen irgendwie "schneller " geht bzw sich das, was vorhanden ist, irgendwie schneller formt , keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Bei meiner Freundin war in der 17. Ssw wirklich ne Kugel zu sehen, ich war total platt. Sie ist sehr Übergewichtig, aber der bauch stach raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2015
19 Antwort
ach, ich musste mir schon in der 8ten woche neue hosen kaufen ;-)
tate
tate | 31.05.2015
18 Antwort
@melina87 ich auch, 3 wochen bevor ich 5 tests gemacht habe xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2015
17 Antwort
Bis zum 8. Monat meine normalen Hosen an. :)
melina87
melina87 | 31.05.2015
16 Antwort
Bei meinem zweiten war mir eine Woche übel und jetzt seid keine Ahnung schon bevor ich wusste das ich schwanger bin.
melina87
melina87 | 31.05.2015
15 Antwort
@melina87 das ist krass .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2015
14 Antwort
Ach was bei meinem ersten hatte ich das auch nicht, da hatte ich wirklich gar nichts!! Nicht mal Bauch erst im 8. Monat
melina87
melina87 | 31.05.2015
13 Antwort
Übelkeit habe ich gar nicht. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen weil viele haben es ja.
monia87
monia87 | 31.05.2015
12 Antwort
übelkeit kenne ich zu genüge :D meine brüste tun weh mein bauch spannt kreislauf probleme . viele pickel und meeeega hunger und lust auf süßes und saures
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2015
11 Antwort
Mit ist richtig schlecht und ich kann kein warmes Essen ab geschweige denn riechen . Und ich fühle mich im allgemeinen nicht gut. Irgendwie so als würde ich krank werden. Mir tut alles weh und ich bin einfach nur schlapp und müde
melina87
melina87 | 31.05.2015
10 Antwort
Ja das glaube ich auch das er aufgebläht ist. Merkt ihr das ihr schwanger seit?ich gar nicht außer das ich eine B-H Nummer größer habe
monia87
monia87 | 31.05.2015
9 Antwort
In der 18.ssw konnte man bei mir nen mini Ansatz bauch erahnen. Man musste aber schon genau hinschauen . in der Zeit kamen dann auch die ersten spürbaren Bewegungen von mausi, die sich nicht mehr nur nach nem leichten flattern anfühlten..das Geschlecht erfuhr ich in der 23.ssw bzw wurde da unser beider Vorahnung bestätigt..ich hatte es von Anfang an im Gefühl es wird ein Mädchen und Papa genauso..war das einzige mal in der ganzen Schwangerschaft das Mausi einen blick aufs Geschlecht gewährte . andernfalls hätten wir es zu 100% erst nach Geburt gewusst, was aber auch noch dramatisch gewesen wäre .
gina87
gina87 | 31.05.2015
8 Antwort
Also ich bekomme mein drittes und bin in der 7. ssw und ich muss sagen das man es bei mir auch schon sieht. Allerdings denke ich nicht das es ein babybauch ist. Ich denke er ist eher aufgebläht das man meinen könnte es wäre einer..
melina87
melina87 | 31.05.2015
7 Antwort
@monia87 oh ja . :/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2015

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

11 und 12 ssw. Ängste .
14.05.2013 | 11 Antworten
11+4 ssw Kreislaufkollaps ?
07.08.2012 | 6 Antworten
11 ssw blutungen! HILFE! :-(
02.07.2012 | 22 Antworten
Wie ging es euch in der 11 SSW?
02.04.2012 | 8 Antworten
Outing 11+5ssw - wie sicher?
15.06.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x