zervixlänge 2 cm muss ich mir sorgen machen?

christinaa15
christinaa15
28.05.2015 | 6 Antworten
Und zwar hab ich eine frage ich bin in der 32+2 ssw und war heute im krankenhaus da es mir nicht gut ging da haben die ärzte gesagt es ist alles inordnung und ich mach mir nur zu viele sorgen ...habe aber eine zervixlänge von 20 mm und meine frauenärztin ist total in panik und würde gerne das ich stationär aufgenommen werde ich steh total dazwischen ein arzt sagt es ist oke der andere sagt frühgeburt (viel bewegen tue ich mich schon nicht mehr so viel weil die zervixlänge immer schwangte )
Hab ihr erfahrungen damit und was würdet ihr machen bzw muss ich mir wirklich sorgen machen ?
Danke schon mal für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Sorgen sind hier unangebracht.Ruh dich so oft es geht aus und hebe nichts Schweres.Dann dürfte nichts passieren. Bei vielen Frauen ist die Länge unter einem cm und sie laufen noch Wochen damit herum
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 31.05.2015
5 Antwort
Ich würde auch noch zu einem anderen Arzt oder sogar in ein anderes kh gehen. Aber mach dich erstmal nicht verrückt! Wird schon alles gut gehen! Alles alles gute weiterhin!
melina87
melina87 | 28.05.2015
4 Antwort
Hole dir eine dritte Meinung ein zur beruhigung und Sichert!! LG
Julieac
Julieac | 28.05.2015
3 Antwort
Hmmm...die Meinungen scheinen da weit auseinander zu gehen. Ich hätte vor ein paar Wochen auch schon in der Klinik bleiben können, weil der GMH von 4, 5cm auf 3 cm zurücg gegangen war und ich auch Beschwerden hatte. Mir wurde gesagt, unter 3cm wäre grenzwertig. Ich kann dir da nicht viel raten, ausser es entweder nochmal abklären zu lassen oder ansonsten sehr stark auf deinen Körper zu hören!!! Und bei Beschwerden sofort ins KH zu fahren. Alles Gute
sophie2689
sophie2689 | 28.05.2015
2 Antwort
Hm...ich hab mal in meinen mutterpaessen gestoebert...bei edda wars ganz ähnlich...sie kam zeitgemäß, trotz umzugspackerei etc
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2015
1 Antwort
Also ich habe mal gehört das er bis zur Geburt nicht weniger als 25mm betragen soll, aber ob das stimmt weiß ich nicht....
melina87
melina87 | 28.05.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zervixlänge in der 2 ss
28.03.2012 | 2 Antworten
zervixlänge?
24.06.2011 | 9 Antworten
also irgendwie
17.04.2011 | 16 Antworten
Mach mir sorgen: (
22.02.2011 | 19 Antworten
Ich mach mir sorgen!
09.01.2011 | 21 Antworten
Mache mir manchmal etwas Sorgen?
08.12.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading