Nestbautrieb :)

Mama121415
Mama121415
27.05.2015 | 6 Antworten
Guten Morgen ;)
Heute bin ich 35+0 und mich hat es ganz schlimm erwischt.
Angefangen hat alles mit einer Ladung Wäsche gestern und endete damit das ich die Wohnung komplett geschrubbt und umgestellt habe.
Ich bin sehr spät ins Bett und schockiert das ich schon wieder so unruhig bin heute morgen.
Ich kann es schon wieder nicht lassen jeden Krümel weg zu putzen.
Wann ging der Nestbautrieb bei euch los?
Wie konntet ihr euch "beherrschen"?
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
*gg* Richtig los ging es auch immer so um die 35. SSW ... beherrscht??? Gar nicht ... mit Gero bin ich in der 39. SSW noch in 3 m Höhe auf der Leiter gekraxelt, um ein Panoramafenster zu putzen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2015
2 Antwort
Ach das hört sich nicht gut an :D Männe musste gestern schon schleppen, ich habe nur angedeutet ich hätte es gerne so und so da ist er aufgesprungen vor Angst ich mach das selber ... Naja dann sieht es hier wenigstens aus wie geleckt wenn sie kommt.
Mama121415
Mama121415 | 27.05.2015
3 Antwort
Wie süüüüüüüüüüüüüüß ... meinem war irgendwann alles egal, wenn's nur vorbei geht ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2015
4 Antwort
Bei mir ging's etwa zum selben Zeitraum los. Ein Zweiter Frühlingsputz im August xD Küchenschränke etc. mein Männe hat mit Hund immer die Flucht ergriffen xD
kathi2014
kathi2014 | 27.05.2015
5 Antwort
Bei dem ersten hatte ich das gar nicht bei meinem zweiten 2 Tage bevor die Wehen einsetzten habe ich seine Sachen nochmal gewaschen und gebügelt und alles neu eingeräumt und und und ... Mein Mann dachte ich wäre irre aber meine Mama meinte Pass auf das geht bald los und so war es auch
melina87
melina87 | 27.05.2015
6 Antwort
ich hatte das damals nich..ich ging bis 3 Wochen vor Geburt arbeiten und genoss diese 3 Wochen bis zum ET in vollen zügen..zumal es sowieso ätzend warm war in der Wohnung zu der zeit..da war ich froh mich nich mehr groß bewegen zu müssen
gina87
gina87 | 27.05.2015

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft vs. Arbeit
02.12.2013 | 36 Antworten
Homo Tinto
16.06.2009 | 9 Antworten
babybadewanne oder Babybadeeimer?
01.05.2009 | 4 Antworten
ängste - 38ste ssw
12.01.2009 | 5 Antworten
Nestbautrieb
23.10.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading