21 SSW und Druck im Bauch

Mullemauz
Mullemauz
07.05.2015 | 2 Antworten
Huhu ihr Lieben!
Bin ja nun schon 21 SSW und schiebe schon eine süße Kugel vor mir her (schwanger)
Gestern Abend hatte ich kurz mal braune Schmierblutungen, weshalb ich eine 24h Ruhepause einlege. Blutungen sind keine vorhanden, allerdings immer mal wieder ein komisches Bauchgefühl wie zuviel Luft im Bauch und Unterleib. Wenn ich aufstehe, zieht es kurz im Unterleib. Ansonsten keine Beschwerden, ausser dass ich echt schlapp bin.

Gibt es hier Leidensgenossinnen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Druck und Ziehen im Bauch kenne ich. Bei mir war eine Scheideninfektion verantwortlich. Insbesondere wenn du eine kurze SB hattest, würde ich es lieber nochmal abklären lassen. Ansonsten hilft Magnesium und Bryophyllum super. Wobei die Ursache, wenn es eine gibt, behandelt werden sollte.
sophie2689
sophie2689 | 07.05.2015
2 Antwort
.. bei mir war das auch, aber hatte ehr den Hintergrund, dass ich probleme mit dem Stuhlgang hatte dann war der Bauch so fest ich hatte das gefühlt könnte platzen
Mam2015
Mam2015 | 08.05.2015

ERFAHRE MEHR:

mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw :-(
31.10.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading