Immer wieder Blutungenes ist zum heulen!

Mullemauz
Mullemauz
22.04.2015 | 13 Antworten
Huhu!!

Bin heute in der 19+3 SSW und habe nun schon zum 4ten Mal braune Schmierblutungen, die mir schon 2 Tage kkh und nun wieder 2 Tage Bettruhe beschert haben.
Mein Mann ist dann nur noch am rotieren zwischen Arbeit, Haushalt und Kita und ist völlig am Ende mit den Nerven. Eigentlich wollte ich Freitag mit meiner Mum einen Kurzurlaub starten, aber wenn es stärker wird bzw.morgen immer noch blutet, kann ich das wohl auch vergessen.

Wiso muss diese Schwangerschaft so kompliziert sein und kann nicht einfach ganz entspannt laufen?? Müssen noch nebenbei Kisten und Kartons für den Umzug packen und einen neuen Kitaplatz suchen. Da kann ich doch nicht andauernd ausfallen (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich hatte das mit den Blutungen auch in den letzten 3 Ss hab dann einfach mehr Magnesium genommen... Ich würde in den Kurzurlaub fahren denn das tut dir gerade gut u da versuchen etwas zu entspannen Kopf Hoch du hast schon fast Halbzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2015
12 Antwort
Was bedauerst du deinen Mann? Er leistet nur das was wir Mütter jeden tag leisten auch mit Vollzeitjob. Ich würde ihn nicht bedauern. Ist ja wohl selbstverständlich das du die zeit zur ruhe brauchst und es sollte für ihn im Vordergrund stehen das dieses Kind gesund bleibt und zur Welt kommt. Es ist nun mal so. Was hilft da ein jammern oder bedauern? Zähne zusammen beißen und durch. Es ist ein absehbarer Zeitraum.
daven04
daven04 | 22.04.2015
11 Antwort
@Mullemauz Na nur indem du die Nachricht löscht. Richtig ignorieren geht nicht. Aber zum. kann's dir am A**** vorbei gehen was sie sagt denkt oder schreibt!
kathi2014
kathi2014 | 22.04.2015
10 Antwort
@kathi2014 Wie kann ich denn hier wen ignorieren?
Mullemauz
Mullemauz | 22.04.2015
9 Antwort
@Mullemauz Also erstmal solltest du in den Kurzurlaub fahren. Du brauchst mal Pause. & dein Männe muss da jetzt eben auch durch. Ihr habt euch gemeinsam für die Kinder entschieden, er soll sich glücklich schätzen, dass du nicht dauerhaft liegen sollst! Und solche neidischen, abwertenden Nachrichten würde ich melden oder ignorieren.
kathi2014
kathi2014 | 22.04.2015
8 Antwort
Echt traurig, wenn man so etwas im Postfach hat von Ken-dra: 4.Schwangerschaft Du hast doch schon 3 Kinder und dann so Kleine dabei.Reicht das nicht? Man kann immer wieder nur mit dem Kopf schütteln. Selbst schuld an der Misere würde ich mal sagen! Und dann bist du selber noch so jung...
Mullemauz
Mullemauz | 22.04.2015
7 Antwort
Weiß jetzt nur nicht, ob ich Freitag wirklich in den Kurzurlaub fahren soll. Hotel und Fahrten sind ja schon gebucht.... Die Fahrt würde ca.2h dauern!
Mullemauz
Mullemauz | 22.04.2015
6 Antwort
braunes altes Blut ist unbedenklich ... komisch, dass du da Bettruhe bekommst. Frisch und rot, das wäre bedenklich ... so wirds aber nur altes Blut sein, was sich nach und nach löst. Ist nicht ungewöhnlich ... dir alles Gute und versuch das Ganze etwas entspannter anzugehen. Frage beim FA nochmal nach warum genau du jetzt Bettruhe bekommen hast ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.04.2015
5 Antwort
man machst du dir nen stress in der schwangerschaft. warum ausgerechnet jetzt ein umzug? ich hatte die zweite schwangerschaft dauerhaft blutungen. irgendwann bin ich nichtmehr ins krankenhaus gefahren und schonen war mit kleinkind auch nicht wirklich drin. das ist auf jeden fall nicht zu empfehlen... du solltest dich schonen. schwangerschaft ist halt nunmal kein zuckerschlecken und kann auch gefährlich werden. ruh dich aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2015
4 Antwort
Mur wurde gesagt das wenn das Blut braun ist bzw dunkel rot denn ist es altes blut und das ist normal weil das ja auch raus muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2015
3 Antwort
Kopf hoch.. Kommen auch wieder andere Zeiten.. Das wird schon Hauptsache dir und dem Baby geht es soweit gut
Mam2015
Mam2015 | 22.04.2015
2 Antwort
@sophie2689 Mit Genießen ist es gar nicht so einfach, da ja nun alles wieder an meinem Mann hängen bleibt. Er weiß gar nicht, wo ihm der Kopf steht und deswegen streiten wir leider auch oft
Mullemauz
Mullemauz | 22.04.2015
1 Antwort
Hi...das tut mir sehr leid für dich.Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich. Ständig ist irgendwas und man kommt kaum dazu es zu genießen. Dabei hatte ich mir das so fest vorgenommen und mich darauf gefreut. Da hilft nur versuchen positiv zu denken, zu hoffen, zu kämpfen und seine Grenzen zu spüren .So schwer es auch ist.Ich drück dir die Daumen. Kommt meistens anders, als man denkt.
sophie2689
sophie2689 | 22.04.2015

ERFAHRE MEHR:

ich bin so heulig!
15.08.2014 | 9 Antworten
könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
29. ssw- nur noch am heulen
17.11.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading