Hallo,

speedy04
speedy04
19.04.2015 | 4 Antworten
ich hab mal ne komische frage.
Ich bin seit 18.03. überfällig.
Habe Anzeichen von Brustwarzen schmerzen, totale Müdigkeit, verstopfte Nase und komischen Emotionen.
Und der zweite Test war wieder negativ.
Ich weiß gar nicht was ich jetzt davon halten soll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nicht schwanger würde ich mal tippen. Aber aufgrund der Beschwerden eine Zyste vielleicht. Wenn du dir unsicher bist und nicht abwarten möchtest such einen Frauenarzt auf
NorthWest
NorthWest | 20.04.2015
3 Antwort
Such einen Fa auf, das kann viele Gründe haben. Der wird dir Klarheit bringen. Alles Gute für dich :)
Goldmouse
Goldmouse | 20.04.2015
2 Antwort
Geh auf jeden Fall zum FA. Das kann alles Mögliche sein. Hormone spielen verrückt, Zyste .. Da gäbe es soooo viele Ursachen.
xxWillowXx
xxWillowXx | 19.04.2015
1 Antwort
Das beste was du machen kannst um Klarheit zu bekommen ist zum Arzt zu gehen. Alles andere gibt nur mehr Fragen. Alles Gute
Annika1982
Annika1982 | 19.04.2015

ERFAHRE MEHR:

komischer geruch in der nase
18.07.2015 | 8 Antworten
Komischer Schwangerschaftstest
08.03.2015 | 23 Antworten
komischer Druck/Schmerz im unterleib
09.01.2014 | 4 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
02.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading