Hallo an alle Mamas und werdende Mamas :) ich bin zz in der 9 ssw mit meinem ersten Baby. Hatte von 6 - 8 ssw Übelkeit, ziehen im Bauch. Seit Beginn d

krasawitsa
krasawitsa
18.04.2015 | 13 Antworten
Schwanger - Sorge um das Baby
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Mach dir keine sorgen, jede ss ist anders glaub mir. Bei meinem sohn war mir überhaupt nicht übel :) uch war nur müde. In der jetzigen Ss am Anfang die ersten Wochen nur schlecht, Kreislauf etc. Aber auch nicht jeden tag. Beste grüße und viel Spaß im mamiweb
Goldmouse
Goldmouse | 19.04.2015
12 Antwort
@xxWillowXx tu ich auf jedenfall. Aber solange bis ich den Zwerg richtig spüre wäre mir schon lieber alle 2 wochen den Zwerg sehen zu können :D aber naja... 10 Tage und mein Freund ist zum 1. mal dabei, bin tierisch aufgeregt weil man ja den zwerg dann ganz sehen soll. vielleicht springt er sogar, awwwwww das macht mich so irre :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2015
11 Antwort
Freut euch, dass ihr nur alle 4 Wochen zum Doc müsst Ich war alle 2 bis 3 Wochen beim FA und alle 4 noch zur Sonderuntersuchung in einem großen Labor. Termine ohne Ende, man kommt kaum zur Ruhe. Und so wisst ihr, dass eure Schwangerschaft normal verläuft, ohne das engmaschige Kontrollen nötig sind - also keine Risikofaktoren vorhanden sind und ihr könnt es entspannter angehen
xxWillowXx
xxWillowXx | 18.04.2015
10 Antwort
@krasawitsa nein ich mein die 4 wochen warten bis man wieder den zwerg am US sehen kann. bin ja auch erst 9+5 :) aber vielen dank :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2015
9 Antwort
@manuela2012 ich möchte auch schon soweit sein und nur noch 4 wochen warten müssen aber das dauert noch etwas :
krasawitsa
krasawitsa | 18.04.2015
8 Antwort
@krasawitsa gott ich weiß wie du dich fühlst, bei mir dauerts gottseidank nur noch 10 tage und dann kann ich den zwerg wieder sehen und mit glück sogar ganz entwickelt *_____* diese 4 wochen warte zeit ist echt horror : :*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2015
7 Antwort
@manuela2012 also das ist normal. ich hab bis jetzt trotzdem weiterhin übelkeit etc. aber das kommt vor dass beschwerden weg sind und wieder kommen. So kannst du davon ausgehen dass es deinem Zwerg gut geht, sorgen müsstest du dir erst dann machen wenn du dolle unterleibschmerzen hast, blutungen oä. Alles ok. herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2015
6 Antwort
@xxWillowXx danke das erleichtert mich etwas :) hab meinen nächsten termin bei der fa erst in 3 wochen macht mich deswegen wsl noch nervöser
krasawitsa
krasawitsa | 18.04.2015
5 Antwort
weswegen die sorge?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2015
4 Antwort
So, dann herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch Schwangerschaftssymptome kommen und gehen. Freu dich, wenn mal Nichts ziept und du normal Essen und schlafen kannst ^^ Fehlende Anzeichen sind kein böses Omen. Nur bei extremen Schmerzen und/oder Blutungen sollte man fix zum Arzt. Freu dich, dass es dir momentan gut geht und genieße es - das tut auch dem Baby gut :) Das merkt nämlich, wie es dir geht und was für Gedanken du dir machst ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 18.04.2015
3 Antwort
@xxWillowXx sry ich bin neu hier :) also ich versuche es jetzt hier einfach. ich bin in 9 ssw und hab seit der 7 ssw keine beschwerden mehr wie übelkeit oder ein ziehen im bauch. jetzt mach ich mir sorgen dass vll etwas mit dem oder der kleinen nicht in odrnung sein könnte. aber solange man keine blutungen bekommt kann man davon ausgehen das alles gut ist ?
krasawitsa
krasawitsa | 18.04.2015
2 Antwort
sry ich bin neu hier :) also ich versuche es jetzt hier einfach. ich bin in 9 ssw und hab seit der 7 ssw keine beschwerden mehr wie übelkeit oder ein ziehen im bauch. jetzt mach ich mir sorgen dass vll etwas mit dem oder der kleinen nicht in odrnung sein könnte. aber solange man keine blutungen bekommt kann man davon ausgehen das alles gut ist ?
krasawitsa
krasawitsa | 18.04.2015
1 Antwort
Hallo krasawitsa. Ich würde dich bitten, deine Frage noch mal zu stellen. Dabei beachte bitte, wo die Überschrift und wo die Frage rein kommen So sieht man nur einen Bruchteil deiner Frage.
xxWillowXx
xxWillowXx | 18.04.2015

ERFAHRE MEHR:

Schwimmen in der 39.ssw
06.03.2013 | 13 Antworten
39 ssw Ängste
13.07.2011 | 8 Antworten
brauche dringen einen rat 29ssw
26.01.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading