Auf und ab !

tatiii00
tatiii00
17.04.2015 | 55 Antworten
Hallo Mamis ..!

Ich muss mich jetzt einfach mal ausheulen :-( Nun liege ich seit Mittwoch im Krankenhaus, notop Mittwochnacht verdacht auf eileiterss laut diensthabenem Arzt in der Nacht keine Chance das sich noch was in der Gebärmutter ebtwickelt..im op ganzer bauchbereich abgesucht keine Fruchthöhle oder Embryo zu finden weder im Eileiter noch in der Gebärmutter ... HCG Mittwoch bereits auf 5000. Dann gestern morgen nochmal Ultraschall und plötzlich ne kleine Fruchthöhle in der Gebärmutter.Gleich wird noch mal HCG kontrolliert und ein Ulraschall gemacht.Alles ist so ein auf und ab :-(
Kennt jemand ähnliche Verläufe wo alles noch gut ausging ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

55 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oh man. Kennen nicht, aber ich drück dich ganz doll & schick dir viel Mut und Kraft!!
kathi2014
kathi2014 | 17.04.2015
2 Antwort
Och nöööö...aber wie jetzt? Die haben aufgemacht und nix gefunden? Seh ich das richtig? Undjetzt ne Fruchthöhle im Uterus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2015
3 Antwort
Meine Freundin hatte einen pos Test ... beim 1. US nichts zu sehen. Es war nicht ganz klar, wann die Befruchtung war, aber der Arzt ging einfach mal von einem Termin aus, sagte da kommt nix mehr und drängte zur AS. Zum Glück hat sie nach einer Woche nochmal auf einen US bestanden ... das "Nix" wird in ein paar Tagen geboren. Fruchthöhle in der Gebärmutter ... das klingt doch prima! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2015
4 Antwort
Oh mann! Haben Sie denn was im Eileiter gefunden, wenn du sagst NOT-OP? Wahnsinn dass HCG bei 5000 liegt und nichts zu sehen ist!!! Kenne auch nur die Faustregel ab 1000 sollte Fruchthöhle zu sehen sein , aber bei 5000? Hattest du schmerzen? :-( Du bist ja noch nicht so lange überfällig oder? Bei mir sah man eine Woche nach überfälligkeit etwas. Vielleicht ist dein Kleines einfach eine HOrmonbombe. Fruchthöhle ist doch schonmal super! Aber was war mit der OP? Ich drücke dir so so so sehr die Daumen dass deine Elif ihr Geschwisterchen bekommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2015
5 Antwort
Nein.Ich kenne nicht mal einen Verlauf der auch nur annähernd so ablief. Vorher wird ein sehr gründlicher Ultraschall gemacht und dann eine mögliche OP.Es wird keine unbegründete OP gemacht um nach einer Fruchthöhle zu suchen.Das haben mir die Ärzte vor Jahren im Krankenhaus gesagt. Gleich ist 2 Stunden her weißt du etwas Neues?
NorthWest
NorthWest | 17.04.2015
6 Antwort
Ja genau . Beim Ultraschall wurde im rechten Eileiter etwas gesehen was der Arzt für die Fruchthöhle oder den Embryo hielt.Da der HCG zu dem Zeitpunkt bereits bei 5000 war sagte er direkt ne not op gefahr das der eileiter platzt. Dann vei der Op war es ne Zyste was er da gesehen hat nichts weiter .. Fruchthöhle geschweigedenn Embryo nicht in sicht egal wo .. Dann gestern beim US plötzlich ne Fruchthöhle die davor nicht da gewesen ist . Jetzz warte ich aufs HCG Ergebniss
tatiii00
tatiii00 | 17.04.2015
7 Antwort
Komisch...von so nem fall hab ich noch nie gehört...Aber, why not? Wenn es ne Fruchthöhle gibt und das Kleine die Narkose gut weg steckt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2015
8 Antwort
Das hab ich dann gestern auch als erstes gefragt wegen der Narkose und die Ärztin meinte das würde dem kleinen nicht schaden ... ach das ist einfach alles so ein auf und ab ich bin schon so paranoid jetzt das bei jedem toilettengang nachsehe ob ich blutungen bekommen hab.
tatiii00
tatiii00 | 17.04.2015
9 Antwort
Achso Leucanthemum Schmerzen hatte ich nicht , nichtmal ansatzweise
tatiii00
tatiii00 | 17.04.2015
10 Antwort
Ja, klar wirst du langsam bekloppt, du arme! sag bloss beschid, was us und labor sagen, ja?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2015
11 Antwort
Mach ich aufjedenfall danke für eure aufbauenden Worte ! :-)
tatiii00
tatiii00 | 17.04.2015
12 Antwort
@Dajana01 du ärmste, fühl dich mal ganz doll gedrückt :*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2015
13 Antwort
@manuela2012 *lach* Ist zwar lieb, aber bestimmt für Tatiii ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2015
14 Antwort
@Dajana01 ehm ja eigentlich xD aber egal, fühl dich auch gedrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2015
15 Antwort
@manuela2012 ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2015
16 Antwort
@tatiii00 du ärmste fühl dich gedrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2015
17 Antwort
Und, Tatiii: Schreib das ALLES auf! Und wenn das Kleine dann ein Pony oder ein Auto möchte, zeigst Du ihm das!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2015
18 Antwort
@Dajana01 wofür das denn :O
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2015
19 Antwort
@manuela2012 *grins* Damit sie sagen kann:" GUCK, was ich durchgemacht habe! Vergiss die Karre!!!" War zum Aufmuntern gedacht... Nicht allzu ernst nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2015
20 Antwort
@Dajana01 hahahahhahahaha wie geil ist das denn xD xD xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2015

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading