⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blutung 26ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2015 | 1 Antwort
Guten morgen ihr lieben.
Ich bin seit gestern 25+0 und war auf Toilette und hatte einen Tropfen frisches Blut dabei und beim abwischen noch ein bisschen. Wir sind sofort ins kh gefahren aber es war alles gut ... Nur habe ich einen Pilz.
Hatte das auch jemand von euch und es blieb ungeklärt? Oh man ich mache mir einen Riesen kopf.
Habe auch immer wieder unterleibschmerzen und schnerzen in der scheidenregion. Aber das ist normal das dehnen usw. Hoffe ich zumindest ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte das bei 23+5. zuvor hatte ich schon tagelang Unterleibsschmerzen habe es immer auf die Mutterbänder geschoben und dann an dem besagten Monatg hatte ich wieder Unterleibsschmerzen schon fast krampfartig und da war ich dann zum WC gegangen und hatte gesehen dass der Zervisschleim komplett mit Blut durchzogen war es war hellrot/ rosa. bin da nervlich zusammen gebrochen und bin direkt zu meiner Gyn gefahren nachdem ich meinen Sohn in die Kita gebracht habe. sie konnte nichst sehen es sah alles super aus und sie meinte es sei ein Gefäß gewesen was geplatzt sei hatte aber einen Abstrich genommen. Ein Pilz war nicht zu sehen diesen hatte sie eingeschickt und dann bekam ich einen Anruf dass sich Bakterien zu sehr vermehrt haben da musste ich 6 tage AB nehmen und dadurch bekam ich einen Pilz. Jetzt ist wieder alles gut muss nur zur vorsicht weiterhin zäpfchen nehmen damit es nicht noch einmal passiert. wurde bei dir ein Abstrich genommen und eingeschickt? hast du irgendwas gegen den Pilz bekommen? starke unterleibsschmerzen sind nicht normal leichtes ziehen und stechen hingegen schon
KeSaTa
KeSaTa | 07.04.2015

ERFAHRE MEHR:

Schmierblutungen 7. Ssw
21.06.2018 | 14 Antworten
Blutungen in SSW 5+
10.06.2018 | 10 Antworten
17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
Blutungen in der 20 SSW
21.06.2011 | 20 Antworten
Blutungen 5+2 SSW
24.01.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x