Vorzeitiger blasensprung

carina1989
carina1989
05.04.2015 | 8 Antworten
Hallo,
Ihr liege seit Dienstag mit einem vorzeitigen blasensprung im Krankenhaus bin heute 24+5 und schwanger mit Zwillingen, vor ca 7 Wochen lag ich schon einmal im Kh mit verdacht auf blasensprung da ein Zwilling wenig fruchtwasser hst, und nun hat es sich leider bestätigt. Ich muss definitiv bis zur Entbindung im Krankenhaus bleiben, den Kindern geht's soweit gut bekomme jeden tag CtG und einmal die Woche Ultraschall, es geht zwischendurch immer noch fruchtwasser ab, aber die Oberärztin sagte solang ich keine Infektion bekomme ( bekomme 3 mal täglich ein Antibiotika Tropf) bleiben die Zwillinge im Bauch, und meine Blutwerte waren bis jz immer tip top. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich mache mir tierische sorgen um meine Zwillinge. Ich Danke schon mal für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Alles gute für Euch drei
Mam2015
Mam2015 | 05.04.2015
2 Antwort
Ohje das tut mir leid. Wünsch dir alles Gute und den Babys auch. Erfahrungen hab ich leider keine ... bin aber auch mit zwillingen schwanger 29.ssw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2015
3 Antwort
Huhu, ohje, vorzeitIgen Blasensprung hatte ist zwar nicht, aber ich kam in der letzten Schwangerschaft mit einem zufällig entdeckten Fruchtblasenprolaps bei 25+1 in die Klinik. 9 Wochen hab ich gelegen, da es bei mir auch hieß, bis zur Entbindung. Nur einmal am Tag durfte ich mich ins Bad fahren lassen, ansonsten musste ich mit einem Toilettenstuhl neben dem Bett vorlieb nehmen. Auch wenn die Zeit jetzt wahrscheinlich hart ist, aber es lohnt sich wirklich jeder Tag. Bei der Aufnahme sagte man mir, wenn das Kind kommen würde wären die Überlebenschancen 50 zu 50 und es hat auch keiner der Ärzte damit gerechnet, dass wir es doch so weit schaffen. Letztendlich kam mein kleiner bei 34+2 zu Hause zu Hause auf die Welt. Er war bis auf Gelbsucht kerngesund und lag nur 11 Tage auf der Intensiv und durfte denn nach Hause. Lass dir es in der Klinik so gut es möglich ist gut gehen. Hab damals Massagen und Krankengymnastik bekommen. Sprich auch die Schwestern an, falls mal jemand auf Zimmer kommt, mit denen man sich evtl nicht so versteht. Lass dir leckeres Essen und ne gute Beschäftigung bringen Wünsche euch alles gute! Falls du noch fragen hast, frag! Mit dem Krankenhaus Alltag kenn ich mich nun genug aus! :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2015
4 Antwort
Danke, ich versuche die Zeit zu überstehen, solange es den kleinen gut geht, geht es mir auch gut, bettruhe habe ich nicht darf laufen es halt nur nicht übertreiben fühle mich hier auch gut aufgehoben aber sorgen macht man sich dennoch immer.
carina1989
carina1989 | 05.04.2015
5 Antwort
Ich hatte zwar keinen vorzeitigen Blasensprung, wünsche dir aber alles Gute und denke dass es besser ist sich so viel wie möglich zu schonen.
Pusteblume201
Pusteblume201 | 05.04.2015
6 Antwort
Das ist ja zumindest was, dass du auch etwas aufstehen darfst. Übrigens: Nie das Ende als Ziel nehmen was ja meist noch Wochen hin ist, lieber immer als Ziel setzten die Nächste SSW zu erreichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2015
7 Antwort
Hallo, ich habe damit keine Erfahrungen, aber wünsche euch viel kraft und das die kleinen noch bis zum ende im Bäuchlein bleiben. Jeder Tag zählt. Viel Ruhe und wenig Stress. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Vlg
Goldmouse
Goldmouse | 06.04.2015
8 Antwort
Hallo Carina... Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie du die gerade machen musst! Allerdings schon in der 18.ssw mit einem Pärchen! Wir haben es bis zur 27. geschafft ! Antibiotikatropf ist unvermeidlich wegen der Bakterien ! Ich durfte damals lediglich auf die toi! Ich möchte dir sagen das du niemals die Zuversicht verlieren darfst auch wenn du dir sorgen machst hab immer Hoffnung auf das beste! Ich denk an dich und wünsche dir und den Mäusen alles gute ! Katy
Ljsmom
Ljsmom | 07.04.2015

ERFAHRE MEHR:

Treppen laufen mit Blasensprung!?
04.02.2015 | 5 Antworten
blasensprung-sofort ins KH?
04.12.2013 | 20 Antworten
Wo und wann war euer Blasensprung?
04.04.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading