Normal das abundzu der Bauch auf der Seite sehr leicht Sticht wie etwas Seitenstechen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.03.2015 | 8 Antworten
Kennt das wer? :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Goldmouse Cool danke :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2015
7 Antwort
@julia1609 Vielen lieben dank nein doll nicht gott sei dank sonst wär ich schon beim doc grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2015
6 Antwort
Keine sorge das dehnt sich alles ist ganz normal:)
Goldmouse
Goldmouse | 27.03.2015
5 Antwort
@manuela2012 Ja das kann ich verstehen das man sich sorgen macht aber das Kind wächst ja und so lange das nicht richtig dolle schmerzen sind denn ist eigentlich auch alles gut und wenn du fragen hast denn kannst du mir oder hier immer deine Fragen stellen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2015
4 Antwort
@Nutellafee89 Ist halt schwer beim 1. Mal ohne sich sorgen zu machen. Ich genieße es :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2015
3 Antwort
Jetzt Genies doxh einfach mal deine schwangerschaft. Mag Sir nixht wegen jedem kleinen Piekser Gedanken. ..wie soll denn das sonst die ganzen 8 Monate noch werden:) klar ist sowas normal. Die mutterbändwr dehnen sich sicherlich. Als schwangere hat man noch viele kleine wehwehchen bis das Baby dann endlich da ist. Also schalt mal ab u genieße das wunder:)lg
Nutellafee89
Nutellafee89 | 27.03.2015
2 Antwort
@julia1609 Boah gottseidank. Wächst da das baby dann grade oder die gebärmutter oder wieso ist das so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2015
1 Antwort
Ja das ist normal :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2015

ERFAHRE MEHR:

ziehen linke Seite - normal?
30.01.2014 | 2 Antworten
Alle 20 Minuten Harter Bauch! Normal?
28.06.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading