3d/4d Ultraschall München

mami8212345
mami8212345
27.03.2015 | 4 Antworten
hallo Ihr lieben, werde zum zweiten mal Mami. Bin Anfang der Woche in der Münchener Innenstadt spazieren gegangen und auf ein Ultraschallstudio direkt am Münchener Hbf (Babyfeeling) gestoßen, nachdem Ich in meiner ersten Schwangerschaft schon ein ultraschallstudio in Aichach besucht habe und über Bilqualität nicht wirklich glücklich war wollte ich fragen ob jemand vielleicht Erfahrungen bei Babyfeeling gemacht hat???? Habe für morgen einen Termin und würde mich sehr über kurzes feedback freuen. halte euch natürlich auch über meine Erfahrungen auf dem laufenden.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@taqiu-maedel Webung??? für was??? habe um Erfahrungsberichte gebeten???
mami8212345
mami8212345 | 28.03.2015
3 Antwort
@Dajana01 nur um Bilder genau, ohne medizinischen Hintergrund! Ist sicherlich Ansichtssache finde es am eine schöne Idee für die ganze Familie, nachdem mein Arzt ausschließlich im 2d schallt, freue ich mich schon sehr darauf
mami8212345
mami8212345 | 28.03.2015
2 Antwort
Soll das Werbung sein? Absurd, dass es solche Angebote gibt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2015
1 Antwort
seh ich das richtig: dabei geht es nur um bilder, nicht ums medizinische?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading