update zu meiner schwangerschaft.

linchen0608
linchen0608
27.03.2015 | 11 Antworten
hallo meine lieben!

ich melde mich mal zurück.
mir und meinem kleinen schatz geht es gut.
die schwangerschaft verläuft bist jetzt vollkommen gesund und normal. gestern hatten wir unseren kontrolltermin. unter anderem wurde ich gewogen. ich habe innerhalb von 4 wochen 3 kilo zugeleckt. die gebärmutter zeigt keine auffälligkeiten. das herzchen konnten wir fleissig schlagen hören. im großen und ganzen kann ich mich nicht beklagen. :) ich bin heute 13+4. ich würde mich freuen, wenn die mitkuglerinnen, mir berichten, wie es euch geht. was habt ihr in den ersten 3 monaten an gewicht zugelegt. liebe grüße linchen0608
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Goldmouse bei meiner ersten ss hat ich 12 kilo bis zum ende zugenommen. mein kleiner prinz felix kam per ks nach nicht messbaren dauerwehen zur welt. als ich dann das erste mal zum waschen aufstehen durfte, sah ich meinen bauch und dachte, öhm wo ist den der bauch hin? mir wurde klar, mein bauchi liegt in seinem bettchen und schläft. der gedanke ist so süß. :D bei mir ist selbst im liegen langsam ein bächlein zu erkennen. und freue mich weiterhin auf die kommenden monate, die eher zu haben unser kleines wunder unter meinen herzen zu tragen und besonders, die tränen in den augen meiner großen liebe zu sehen, wenn er mit bei den ultraschalluntersuchungen dabei ist. um die schwangerschaft mit zu erleben. :D
linchen0608
linchen0608 | 27.03.2015
10 Antwort
@linchen0608 In meiner ersten ss hatte ich fast 22 kg mehr lach Ich weiß gar nicht wie das damals sp viel geworden ist lach...
Goldmouse
Goldmouse | 27.03.2015
9 Antwort
@linchen0608 Danke :) das wünsche ich dir auch :) Halt uns doch immer mal auf dem laufenden. Ich freu mich immer wenn ich was von dir lese:)
Goldmouse
Goldmouse | 27.03.2015
8 Antwort
Hi...das freut mich sehr für dich. Ich bin jetzt 14+5 und habe etwa 2 KG zugenommen und mittlerweile ein Bäuchlein, das man kaum noch anders deuten kann
sophie2689
sophie2689 | 27.03.2015
7 Antwort
@Goldmouse dann hast du es ja fast geschafft, das freut mich sehr für dich. ja 11 kilo ist ja bis jetzt eine schöne zahl. villt kommen nocch 2-3 kilo dazu. :) und dann du s geschafft und darfst deine maus in deinen armen halten. ich wünsche dir noch eine schöne rest schwangerschaft und eine wunderschöne geburt. :)
linchen0608
linchen0608 | 27.03.2015
6 Antwort
Hallo Linchen, Das freut mich total zu lesen:) Ich hab jetzt noch 39 Tage bis zum Kaiserschnitt :) dann kommt meine Maus;) DIn ersten.3 Monate hab ich 3 kg abgenommen weil mir als schlecht war aber danach zu genommen im Moment sind es 11 kg. Mal sehen was die letzten tage noch so kommt :) Vlg
Goldmouse
Goldmouse | 27.03.2015
5 Antwort
Schööööööön das freut mich richtig :-) Ich habe die ersten 7 Monate garnichts zugenommen vlt 1kg und dann alles aufeinmal
tatiii00
tatiii00 | 27.03.2015
4 Antwort
Ich weiß ganz genau was Du mit dem Essen meins lienchen, ich könnt auch den ganzen Tag in mich rein futtern. Allerdings lag mein Ausgangsgewicht bei 60 kg und das war schon 3kg nach Weihnachten über meinem Normalgewicht. Eigentlich wollte ich zum Sommer hin abnehmen :-) ... aber schön das das jetzt nicht klappt. Im 5 Übungszyklus bei einem AHM-Wert von nur noch 0, 24 ist das schon der Hammer. Also allen Mut bei denen das ähnlich ist, ich persönlich gebe auf diesen Wert gar nichts. :-)
EmmaKJ
EmmaKJ | 27.03.2015
3 Antwort
@EmmaKJ mein mann hat angst um den kühlschrank, und meint, ich esse wie ein scheunendrescher xD ich habe die ersten wochen gar nicht zu genommen und dann auf einmal 3 kilo. ich esse viel durcheinander. unter anderem kuchen, schokolade, jogurt auch in allen varianten... döner, lasange, ich kann es gar nicht aufzählen.. habe ich gerade was gegessen, habe ich wieder hunger. aber ich weis ja warum. und auch nach der geburt würden mir ein paar kilo mehr auch nicht schaden. da mein anfangsgewicht bei 41 kilo lag auf 146 cm. naja, auch ich ünsche dir eine wunderschöne und gesunde kugelzeit. lg linchen0608
linchen0608
linchen0608 | 27.03.2015
2 Antwort
Hallo, ich bin 9+6 und habe 1, 6 kg zugenommen. Aber das liegt wohl daran das ich so unbändigen Lust auf Eis, Kuchen, Torten, Pudding, Griesbrei etc. entwickelt habe. Ich muss mich echt beherrschen. Salat mag ich gar nicht mehr dafür dann aber Karotten, Obst, Obstsäfte, Obstsalate und Joghurts in allen Varianten. :-)) Wünsch Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und im Herbst eine tolle Geburt.
EmmaKJ
EmmaKJ | 27.03.2015
1 Antwort
Supi dass alles gut ist :) ich habe Garnichts zugenommen am Anfang. Dank Urlaub auf rügen sogar 1, 5 kg abgenommen. Ab der 21. Woche habe ich dann zugelegt. Insgesamt knapp 15kg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading