Trinkt ihr auch so mega viel in der Schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2015 | 20 Antworten
Ich hab früher nichtmal nen halben Liter getrunken ... seit ein paar Tagen trinke ich wie eine verrückte. 2Liter Fanta warens gestern und 0.33l Cola. Sonst Pfirsich Eistee. Egal wie viel ich trinke hab trotzdem durst lol.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi ... ich gehöre auch zu denjenigen, die vor der SS nur ca. 1/2L am Tag getrunken haben. Jetzt in der SS muss ich mich ziemlich zwingen wenigstens auf 11/2L zu kommen. Ich denke dein Darstellung liegt an deiner Getränkewahl ... Fanta, Cola, Pfirsicheistee? Davon musst du ja nur noch mehr Durst bekommen, bei dem Zuckergehalt. Für dein Kind ist das unter Umständen auch nicht soo gut. Ich trinke eigentlich nur Wasser. Das löscht halt super den Durst, weswegen ich nicht mehr als eineinhalb Liter schaffe. Ich habe mir vor ein paar Tagen mal Wasser mit Geschmack gekauft, einfach um mal einen anderen Geschmack zu haben. Die Flasche war ratz fatz leer, weil es mehr den Durst fördert, als es löscht. Ich hab mich echt erschrocken, was diese Zuckergetränke bewirken. Versuch mal vielleicht wirklich mehr Wasser oder Tee zu trinken.
sophie2689
sophie2689 | 26.03.2015
2 Antwort
Jein! Vor meiner ersten SS in der ss dann ca 1-1, 5 liter u wasser musste ich mir runter würgen. Im sommer kam ich dann wieder auf gut 2 liter. Jetzt is es wieder so. bis zur fast 20 woche blieb kaum was drinnen, egal ob essen oder trinken u es ging auch kaum was runter. wenn ich auf nen halben liter kam war es viel. Jetzt 28.ssw trink ich ca 1, 5 viell. manchmal 2 liter wobei ich schau das es schon um die 1 liter wasser sind u der rest is dann saft, cola, milch, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2015
3 Antwort
@sophie2689 Ich hasse wasser da wird mir schlecht davon und da schaff ich nichtmal nen halben liter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2015
4 Antwort
@Mommy_0809 Oha ok. Wasser geht bei mir nicht find.ich im mom eklig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2015
5 Antwort
@manuela2012 Hast du mal versucht, dir Saftschorlen zu mixen oder z.B. Holunder- oder Himbeersirup zu nutzen?
sophie2689
sophie2689 | 26.03.2015
6 Antwort
Viel trinken ist super, aber doch nicht DAS! KIND! *schminpf* Erstens kriegt man von Limo noch mehr Durst, zweitens behalt das Coffein ein bisschen im Blick ... nix gegen mal ne Cola oder n Kaffee, aber auch in Eistee ist das Zeug drin ... vom Zucker ganz zu schweigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2015
7 Antwort
@Dajana01 Ja aber in der ss is das normal das.man da dinge isst und trinkt was sons nicht so war. Kann ja jetzt nicht zum vegetarier werden : ( was ich liebte mag ich im mom.net.mehr oder schmeckt nach nix : (
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2015
8 Antwort
@sophie2689 Ne hab ich noch net. Wollt mir aber n milch shake machen mit gefrorenen früchten wos zu kaufen gjbt bei real zB
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2015
9 Antwort
@manuela2012 Ja, aber es gibt sicher Alternativen zu Fanta, Cola und Co.bzw. einen Kompromiss. Deine Frage dürfte dennoch beantwortet sein. Dein Durstgefühl kommt von deiner Getränkewahl.
sophie2689
sophie2689 | 26.03.2015
10 Antwort
@sophie2689 Hm ... Hab früher auch nur fanta cola getrunken und trotzdem nur ein bis 2 gläser am tag getrunken ... also nicht wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2015
11 Antwort
Wasser mit ein wenig Saft gemischt oder Tee mit Wasser verdünnt ist ein guter Durstlöscher, wenn du reines Wasser nicht magst.
steffi2606
steffi2606 | 26.03.2015
12 Antwort
@steffi2606 Ok dann werd ich sirup holen. Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2015
13 Antwort
@manuela2012 es steht aber auch nirgens, dass man allem nachgeben muss ... und koffen in mengen, und das ist nunmal in diesen getränken, tut dem baby nicht gut. man kann sich auch in der ss bei einigen sachen am riemen reissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2015
14 Antwort
@manuela2012 Auf Sirup würde ich auch verzichten. Ich habe mir immer frische Zitrone, Melisse, Orangen oder oder oder ins Wasser geschnippelt. Im Sommer dann mit Eiswürfeln. Einmal die Woche hab ich mir Cola Mix gegönnt.
kathi2014
kathi2014 | 26.03.2015
15 Antwort
Lass deine Nieren mal untersuchen und dich auf Diabetes testen. Und Wechsel zu tee und wasser
violetta85
violetta85 | 26.03.2015
16 Antwort
@violetta85 danke für den tipp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2015
17 Antwort
Ja trinke auch viel, aber keine Fanta keine Cola und auch kein eistee ... Wasser oder Tee, verdünnte Fruchtsäfte. Würde ich dir auch empfehlen die Cola oder eistee und der ganze süßkram sibd nicht gut ...
Goldmouse
Goldmouse | 26.03.2015
18 Antwort
Überdenke das nochmal, viel trinken ist gut aber Mix dir einfach bisschen Wasser mit Geschmack keine Cola oder eistee bitte!
Goldmouse
Goldmouse | 26.03.2015
19 Antwort
@Goldmouse oki thx. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2015
20 Antwort
@manuela2012 :-p
Goldmouse
Goldmouse | 26.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Wieviel und was trinkt ihr am Tag?
12.11.2013 | 26 Antworten
was trinkt ihr?
26.04.2011 | 16 Antworten
Baby trinkt immer weniger statt mehr
17.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading