Harter Bauch und schmerzen um Bauchnabel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2015 | 7 Antworten
Hallo ihrs, ich bin jetzt in der 25ssw und habe wenn ich länger laufe einen festen Bauch und es tut mal links Mal rechts oben ein wenig weh.
Sobald ich sitze oder liege wird es besser. Kennst ihr das? Ist da die Gebärmutter?
Und es drückt in der Scheide (sorry für den Ausdruck) ist das dann das Baby was darauf liegt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo, ich kenne das zwar nicht aber an deiner stelle einfach mal mit dem doc oder deiner Hebamme reden. Lg Annika
Annika1982
Annika1982 | 25.03.2015
2 Antwort
Tut dir der komplette bauch weh wenn er hart wird oder nur stellenweise? Wird der Bauch oft hart?
Goldmouse
Goldmouse | 25.03.2015
3 Antwort
Naja richtig weh noch es spannt. Und ich muss dann auch immer pullern, es fühlt du h alles dann so eng an. Auch wenn ich lange stehe ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2015
4 Antwort
@annika21 Ich würde es einfach mal beim Fa abklären lassen.
Goldmouse
Goldmouse | 25.03.2015
5 Antwort
Kann man schlecht beurteilen von weiter weg:/
Goldmouse
Goldmouse | 25.03.2015
6 Antwort
Lass dir den Bauch tapen oder hol dir einen bauchgurt beim Fa. Ist wunderbar erleichternd
violetta85
violetta85 | 25.03.2015
7 Antwort
Ein harter Bauch ist kein Anzeichen für Wehen. Es bedeutet, dass deine Gebärmutter und/oder dein Kind wächst. Somit würden sich auch deine weiteren Beschwerden erklären. Ein Besuch beim Arzt ist natürlich immer aufschlussreicher!
Tine2904
Tine2904 | 25.03.2015

ERFAHRE MEHR:

nur harter bauch ohne schmerzen
13.06.2010 | 2 Antworten
Harter Bauch nach Orgasmus?
09.06.2010 | 5 Antworten
harter Bauch so bald ich mich bewege
04.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading