HILFE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2015 | 59 Antworten
Bitte Helft mir... ich zerbreche... ich hatte damals diesen angeblich halben positiven clearblue test.... wo ich 6 monate keine mens hatte aber alle anzeichen frechattacken usw.... ja ich war nicht schwanger.. und ich hab halt immernoch hormonstörung usw... aber jetzt ist mir seit 2 wochen mega schlecht morgens nachaufstehen und abends. mittags rum dann schwindlig. eben habe ich 2 FRÜHTESTS!! gemacht so ganz billige. und die waren BEIDE in nichtmal 1 minute RICHTIG! Positiv. ich weiß nich was ich glauben soll da ich das halt schon hatte nur damals konnte man den strich kaum sehen und jetzt sogar mit einem auge... ich lad ein foto hoch kuckt es bitte an und helft mir, bin am zittern und aufgewühlt. DANKE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

59 Antworten (neue Antworten zuerst)

59 Antwort
@Annika1982 Ach herje das macht mich na jetzt schon mega fertig :( aber man gewöhnt sich ja iwan dran. Danke.dir :*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2015
58 Antwort
Hallo, ja ist es. Bei mir war das nicht anders. Ich hatte das auch die ganze Schwangerschaft durch und zum Schluss wurde es auch noch schlimmer. Weil du irgendwann nicht mehr weißt wie du liegen sollst. Ein Stillkissen hat mir dabei geholfen. Du und dein Körper müsst euch erst an das neue gewöhnen.
Annika1982
Annika1982 | 24.03.2015
57 Antwort
@JessYLe Kein problem wollte es nur durch neugierde wissen da mein freund abstreitet das man ab der 8. Ssw was sehen kann da der zwerg erst 5.2mm klein ist.kann er sich das nicht vorstellen mit dem herz. Ich bin toot müde und brauche stunden beim einschlafen. Dreh mich hinundher und dann wach ich mega früh auf :( ist das normal in der ss?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2015
56 Antwort
@manuela2012 6+2 nennt man dann 7te ssw. Ob du beim nächsten Mal den Herzschlag sehen kannst, kommt auf deinen Zyklus an und wie weit dein Baby emtwickelt ist. Mach dir aber keine Sorgen wenn das noch 1-2 Wochen dauert.
JessYLe
JessYLe | 24.03.2015
55 Antwort
Wie ist es eig. Nun richtig...wenn man sagt 6+2 odr 7. Woche?? Kann ich nächsten Dienstag schon den herzschlag sehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2015
54 Antwort
@kathi2014 Tschuldige :) danke für die.info :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2015
53 Antwort
@manuela2012 Das war kein guter Ratschlag. Fürs 2.Kind weißt dus. & zu den ersten 3Monaten.. Jede Mama weiß wie das ist. Man merkt nichts. Die SS Anzeichen können plötzlich weg sein... Ich habe mir immer gesagt ENTWEDER ich zittere hier 3 Monate rum, zerbrech mir den Kopf ODER ick lasse der Natur freien lauf. Kann ich durch meine Sorgen verhindern das was passiert? nein!!! Also genieße ich jeden Tag, ganz intensiv und vertraue darauf, dass mein Körper das regelt & sollte es einen Abgang geben, so hat das seinen Grund. Aber wir gehen ja davon aus, dass dein kleines Wunder dich kennenlernen und Mama nennen möchte! & übrigens bin ich mit steinalten 26 zum ersten Mal Mama geworden xD phaha. Du gefällst mir xD wirklich du haust Sprüche raus xD toll :)
kathi2014
kathi2014 | 23.03.2015
52 Antwort
@Goldmouse klar. das 1. von heute ist ja schon lange online *_* :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2015
51 Antwort
@manuela2012 Lädst du dann auch ab und an eiN us Bildchen hoch?:)
Goldmouse
Goldmouse | 23.03.2015
50 Antwort
@Goldmouse das mache ich definitiv. mega, vielen vielen dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2015
49 Antwort
@manuela2012 Gratuliere, ich freue mich sehr für dich! :) Total toll:) Genieß es in Vollen Zügen :) Juhuuu!:)
Goldmouse
Goldmouse | 23.03.2015
48 Antwort
@Annika1982 ich weiß leider, davor habe ich am meisten angst. deswegen wollen wir es auch noch nicht jeden Sagen. vielen dank :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2015
47 Antwort
@kathi2014 danke das hast du lieb geschrieben :) ja ich war nie schwanger und durch dass das ich mir FRÜHER andauernd so dolle ein kind gewünscht habe und symptome aber negativen test hatte konnte ich die 4 positiven tests nicht glauben, und mir haben mehrere geraten ins KH zu gehen von alleine hätte ich das ja nicht gemacht. aber ich kam aus den strahlen nicht mehr hinaus als ich beim arzt draußen war, einfach bombe. vielen dank nochmal :*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2015
46 Antwort
@Frau_Lichterloh vielen dank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2015
45 Antwort
Herzlichen Glückwunsch, bleib ruhig und gelassen. Die ersten drei Monate sind noch nicht um! Es kann leider immer noch viel passieren was ich keinem wünsche. Alles Gute für euch. Lg Annika
Annika1982
Annika1982 | 23.03.2015
44 Antwort
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch :) Du bist in der 7.Woche, mach dich nicht verrückt. Ich musste grad echt lachen als ich gelesen hab, dass du tatsächlich im Krankenhaus warst um dir die SS bestätigen zu lassen. Meine Hebamme hat mich und eine andere Gebärende betreut. Ihr Kind kam 19:12 meine um 19:20... Glaub mir, hätte sie gesagt sorry da war noch ne junge Dame, der ich die SS bestätigen musste, ich hätte nicht nur Ihr sondern auch der jungen Dame den Kopf abgerissen! Und das du dich dann noch drüber aufregst, wie sie dich belächelt haben.... Tu dir und deinem kleinen Wunder nen gefallen und geniess es einfach!! Und wie Heviane es schon schrieb, Gras wächst nicht schneller, wenn man dran zieht!! Du kannst jetzt jeden Tag zum Arzt rennen ODER auf deinen Körper Vertrauen, der wird das so machen, egal wie oft du nen Test machst oder dich untersuchen lässt.
kathi2014
kathi2014 | 23.03.2015
43 Antwort
Oh wie schön, meinen aller herzlichsten Glückwunsch!!! :)
Frau_Lichterloh
Frau_Lichterloh | 23.03.2015
42 Antwort
@JessYLe jaa :) vielen vielen dank. ich bin so baff, unglaubliches gefühl. und dann schon so weit. 6+2 aber frauenarzt sagte also 7. woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2015
41 Antwort
@manuela2012 Hatten wir wohl recht; ) Herzlichen Glückwunsch
JessYLe
JessYLe | 23.03.2015
40 Antwort
ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!! 7. Woche schon, war heute bei einem Frauenarzt mit Urinprobe und Vaginal US und wow.... so hammer :O Nächsten Dienstag bekomme ich den Mutterpass, hab heute schon das Foto bekommen, waaaaaaaahnsinn :O
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2015

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Hiilfee
02.03.2017 | 15 Antworten
Hiilfe Rückenschmerzen
05.09.2016 | 20 Antworten
hiilfeschule :(
03.10.2012 | 13 Antworten
HIILFE Welchen Kinderwagen?
19.01.2010 | 19 Antworten
HIILFEE ich weiß nicht weiter
26.05.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading