Schwangerschaft trotz unregelmäßiger Blutung?

SueLue697
SueLue697
06.03.2015 | 4 Antworten
Hallo erst einmal,

ich hätte mal eine Frage. Ich habe nun schon seit ca. 2 Jahren mit meiner Menstruation probleme. Hatte sie mal 10 Tage mit 12 tägiger Pause und dann wieder 10 Tage. Meine Frauenärztin meinte, dass ich keinerelei körperliche Probleme hätte es jedoch vielleicht an einem zu hohen Stresspegel liegen könnte. Nachdem ich 3 Monate täglich Mönchspfeffer eingenommen habe, hatte es sich schon ein wenig gebessert jedoch ist es wieder schlimmer geworden nach der Absetzung.
Zum jetztigen Zeitpunkt kamen sie also immer noch alle 10-14 Tage dies jedoch regelmäßig. Ich benutze seit ein paar Monaten einen Menstruationskalender und dieser hat mögliche Ovulationstage für mich ausgerechnet. Leider ist mir und meinem Mann das Kondom abhanden gekommen (Hitze des Gefechts) an genau einem dieser Tage und nun bin ich schon 9 Tage überfällig. Könnte es denn sein, dass ich durch eine kürzliche Diät Ernährungsumstellung einfach später dran bin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@SueLue697 Vllt hat sich einfach alles mal verschoben. Das hat glaube ich schon jede Frau mal erlebt. Mach dir nicht so viele Sorgen. Fühl dich gedrückt lg
Goldmouse
Goldmouse | 08.03.2015
3 Antwort
Ich habe einen Test gemacht und der sagt nicht schwanger. Was meine Periode angeht hat sich jedoch immer noch nichts geändert heute ist mittlerweilen der 11te Tag. Es wundert mich einfach, da ich vorher wirklich einen extrem kurzen Zyklus hatte und so lange warten habe ich schon seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr. Werde wohl zur Ärztin gehen müssen wenn sich nichts ändert. Vielleicht stimmt ja Etwas anderes nicht.
SueLue697
SueLue697 | 08.03.2015
2 Antwort
Mach mal einen test;)
Goldmouse
Goldmouse | 06.03.2015
1 Antwort
wenn du schon 9 tage überfällig bist würd ich einfach einen ss-test machen. dann weißt du was los ist, alles andere wäre jetzt nur geraten und würde dir nicht helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz pille?
25.01.2012 | 18 Antworten
Trotz Magnesium
08.04.2011 | 16 Antworten
schwanger trotz pille?
01.11.2010 | 4 Antworten
Periode trotz Schwangerschaft
28.09.2010 | 6 Antworten
Schwanger trotz Spirale
02.09.2010 | 2 Antworten
Tage trotz Schwangerschaft?
26.07.2010 | 3 Antworten
Regel trotz Schwangerschaft
01.12.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading