9+3, baby zeitgerecht entwickelt, alles prima

linchen0608
linchen0608
26.02.2015 | 4 Antworten
hallo meine lieben, endlich wissen wir wie es unserem würmchen geht. es geht ihm sehr gut. ich war sehr nervös. ich habe heute auch das ergebnis von der toxoplasmose kontrolle gekommen, eine kleine schlechte nachricht ist es die sich aber posetiv entwickelte. ich hatte wohl toxoplasmose, aber mein körper hat selbstständigantikörper aufgebaut, aber trotzdem sollte ich noch mal einen nachtest machen lassen, es besteht aber keine gefahr für mich und die schwangerschaft. meine wehnen hingegen sind die reinste katastrophe, die arzthelferin hat moch drei mal stechen müssen das sie überhaupt blut von mir bekommen konnte, nicht weil icch zu wenig trinke, sondern weil das nachwirkungen von einer größeren und op sind, und mir im jahre 2010 mehrmals blut abgenommen werden musste und ich mehr als 20 zugänge bekommen musste. na das kann ja noch was werden.

jetzt zu etwas lustigem, die ärztin hat heute geschallt, das baby hat sich schon bewegt, und es sah so aus als hätte unser kleines, uns zugewunken :D mein schatz, war wieder mit dabei, und er hatte pipi in den augen. händchen da, beinchen da, alles dran. das baby ist zeitgerecht entwickelt und entspricht der 9+3 vollendete 10 ssw. :D i m so happy (wolke7) (wolke7) (wolke7) (verliebt) (verliebt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
och wie süüüüüüüüsssssss ...das freut mich total!!! auja, die venen sind immer wieder ein thema *tröst*. aber wirklich superschön, dass an murkel alles dran ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2015
3 Antwort
@Goldmouse guten morgen , aber natürlich haben wir ein neues foto bekommen, schaut einfach mal in meinem Album nach. liebe grüße
linchen0608
linchen0608 | 27.02.2015
2 Antwort
Liebes Linchen, das freut mich zu lesen. Schön das alles in Ordnung ist und euer Würmchen sich so super entwickelt. Habt ihr denn ein neues Foto bekommen?:) Vlg drück dich ganz lieb
Goldmouse
Goldmouse | 26.02.2015
1 Antwort
Glückwunsch :) freu dich auf noch weitere schöne Momente beim Gynäkologe.. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen wie schnell sich alles entwickelt.. Ich hoffe das es bei dir weiterhin problemlos abläuft..
MamaJenni2015
MamaJenni2015 | 26.02.2015

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby juckt sich am Ohr, rot
06.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading