Dauer Schmerzen beim laufen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.02.2015 | 2 Antworten
Oh man , es ist sieben Jahr her das ich schwanger war, jetzt bin ich 20ssw und ich habe irgendwie jeden Tag unterleibziehen, leisten, RĂĽcken oder Intimbereich Schmerzen. Die kommen und gehen den ganzen Tag ĂĽber. Ist das normal?
Ich bin ziemlich ĂĽberzeugt das ich das bei meinen beiden anderen Schwangerschaften nicht hatte.
Kennt das einer von euch, ging es du h ähnlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Gerade weil du schon öfter schwanger warst, ist es meistens so das es etwas mehr zwickt. So har mein Arzt es mir erklärt. Ich war schon paar mal außer der reihe da weil ich mir sorgen gemacht habe. Jedesmal folgte die Erklärung, weil es auch meine zweite ss ist. Bin jetzt in der 29.ssw und ea drückt manchmal gewaltig weil meine kleine aber auch quer im bauch liegt. Mach dir keine sorgen ;)
Goldmouse
Goldmouse | 26.02.2015
1 Antwort
naja, ich hatte in den schwangerschaften echt keinen tag, an dem es mal nicht irgendwo zwackte...und bei der letzten war's am schlimmsten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2015

ERFAHRE MEHR:

kann kaum noch laufen?
05.12.2011 | 3 Antworten
schmerzen beim laufen in scheide HILFE?
02.11.2011 | 2 Antworten
39 SSW kann kaum noch laufen
06.01.2011 | 4 Antworten

Ă„hnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading