vom baby träumen!

linchen0608
linchen0608
25.02.2015 | 7 Antworten
guten morgen mädels. ich habe mal eine besondere frage. könnt ihr euch noch an eure träume errinnern? ich schon und es ist wunderschön, heute nacht habe ich das zweite mal seit beginn der ss von unserem baby geträumt, das erst mal, war der traum wie beim ultraschall nur das sich unser baby sich drehte und mich mit seinen augen anschaute und zuzwinkerte. und heute nacht, habe ich geträumt das ich mit meinem baby im kiwagen spazieren war und anschliessend mit unserem baby einkaufen. einfach wunderschön. :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich habe während meiner Schwangerschaft eher selten von meinem Baby geträumt, nur einmal hatte ich einen ganz klaren Traum: kurz, bevor wir das Geschlecht herausgefunden haben, habe ich geträumt, dass es ein Mädchen wird. So war es dann auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2015
6 Antwort
ich hatte nur Albträume und an die erinnere ich mich ungern zurück
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.02.2015
5 Antwort
ich hatte totale alpträume von geistern, zombies etc war ganz schlimm.
violetta85
violetta85 | 25.02.2015
4 Antwort
Ich hab oft mist geträumt. Einmal dass ich es in der 20. Woche in die Toilette entbinde, dann zuletzt dass ich einen Kaiserschnitthatte und danach nicht zu meinem kind durfte total schräg. Dann dass ich das Kind fallen lasse und lauter so nen schmarn. Hab auch schön geträumt, allerdings war da mein baby ein Mädchen obwohl ich einen jungen erwarte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2015
3 Antwort
huhu...ich hab immer schräg geträumt...dass sich das baby mit rasiermesserzähnen raus beisst etc...fies. da bin ich richtig neidisch auf deine schönen träume
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2015
2 Antwort
ich war 19 und habe von einem kleinen blonden mädchen geträumt, dass auf einer orangenen couch hüpft in einer mir unbekannten wohnung. ich hab den traum ins tagebuch geschrieben. mit 22 lernte ich meinen mann kennen und mit 27 zogene wir 800km weg in die neue heimat. als ich 31 war hatte ich dann genau diese szene vor mir.... mein töchterchen hüpfte auf unserer neuen orangenen couch und ich erinnerte mich an den traum von damals. jut war jetzt kein traum in schwangerschaft, aber ich war buff und las nochmal mein tagebuch. meine träume in schwangerschaft waren da eher unschön. beim ersten kind träumte ich, dass ich mein baby auf dem parkplatz viel zu früh verliere. ich war in der 29. ssw, als auf dem parkplatz vorm krankenhaus meine fruchtblase platzte. aber ich verlor mein kind nicht... der start war zwar schwer, aber heute ist sie kerngesund. beim zweiten kind träumte ich, dass eine blutblase an meinem bauch wächst und als sie platzt wachte ich auf. 39. ssw riss meine gebärmutter. es war keine blutblase aussen, aber ich verlor dadurch viel blut. beim dritten kind träumte ich, dass mein sohn früh stirbt, also noch als baby :( er starb nicht, aber bei geburt hatte er 3 mal die nabelschnur um den hals und war blau, als sie ihn geholt hatten. schön, dass du angenehme träume hast ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2015
1 Antwort
ich hab in meiner letzten schwangerschaft nur einmal vom baby geträumt. in diesem traum hieß mein junge christian war aber schwer krank. hatte was am herzen und musst zur not-op. also war echt kein schöner traum. als ich dann aufgewacht bin, blieb mir aber der name christian hängen. der gefiel mir davor nicht besonders. naja was soll ich sagen unser kleiner christian kam dann im dezember putz munter und vorallem ganz gesund zur welt. aber wie man sieht der traum hat bei uns die namensfrage eindeutig geklärt :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Wo würdet ihr jetzt am
29.10.2010 | 17 Antworten
Baby schreit Abends wie am Spieß
29.05.2010 | 13 Antworten
Baby juckt sich am Ohr, rot
06.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading