fortschritte bemerken

linchen0608
linchen0608
24.02.2015 | 5 Antworten
langsam merke ich das sich etwas in meinem bauch tut, der bauch spannt etwas mehr als sonst. wie ging es euch in der dieser woche 9+1 (10 ssw) freue mich schon auf eure berichte. liebe grüße linchen0608
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo Linchen also bei mir hat es in der Woche immer mal gepieeekst im bauchi, mir war noch schlecht und ansonsten war eigentlich nichts. So ab der 12 ssw hat dann angefangen das bauchi zu wachsen. Bei mir ist es die zweite ss. Ich denke aber dadurch saß es deine dritte ist kann das jetzt schon los gehen oder? Mit dem spannen?!!
Goldmouse
Goldmouse | 24.02.2015
4 Antwort
@sophie2689 ich hab es gelesen und auch von mir noch mal herzlichen glückwunsch :)
linchen0608
linchen0608 | 24.02.2015
3 Antwort
Hi..Bei mir war letzte Woche fast nix, ausser starke Brustschmerzen und leichte Reizbarkeit... Unterleibsziehen ließ stark nach, was mich etwas beunruhigte.Aber war ja heute dafür mehr als überwältigt....
sophie2689
sophie2689 | 24.02.2015
2 Antwort
@tatiii00 hallo tatii00, ich habe am tag nur noch einmal übelkeit, vllt für eine halbe stunde, also nicht mehr ganz tägig. jetzt im moment, geht es mir gut.. mein bauch spannt... wirkt aber nicht mehr so aufgebläht. :)
linchen0608
linchen0608 | 24.02.2015
1 Antwort
Puuh das ist jetzt fast genau 1 Jahr her .. an was ich mich erinnere ist dass das mit der übelkeit in der 9 ssw bei mir begonne hat und mein Bauch war irgendwie so aufgebläht..
tatiii00
tatiii00 | 24.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Wie bemerkt man einen Blasensprung?
27.07.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading