Junge Mama's :)

Grinzze-Katzze
Grinzze-Katzze
23.02.2015 | 12 Antworten
Heii ihr lieben :)
Ich bin 20 mein Freund ist 22. Ich bin jetzt in der 7 Woche schwanger und wollte mal fragen, was für Erfahrungen andere jüngere Mütter in meinem Alter haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich bin mit 18 Mama geworden und Mega glücklich dass es so gekommen ist!
sunshine296
sunshine296 | 24.02.2015
11 Antwort
Bin das erste Mal mit 17 Mutter geworden und erwate jetzt mit 24 mein zweites Kind. War also sogar noch viel früher als du dran ;) Aber es hat alles super geklappt. Habe mein Abi gemacht, Ausbildung begonnen und nöchte noch studieren. Der Papa ist meine erste große Liebe und bin mit 14 mit ihm zusammen gekommen und lieben uns immer noch wie am ersten Tag.
JessYLe
JessYLe | 24.02.2015
10 Antwort
Dankeeee an euch tut echt gut so viel Zuspruch zu bekommen :)
Grinzze-Katzze
Grinzze-Katzze | 24.02.2015
9 Antwort
Bin auch ne junge Mama... Bin selbst noch im Studium und möchte jetzt nochmal was ganz anderes anfangen. MeineTochter ist fünf Monate alt :-) klar gabs viel Gerede, blabla die leben vom Staat Keine sorge. Mittlerweile fühle och mich auch wieder bereit, weiterzustudieren.wenn die kleine ein jahr ist, gehts weiter. Das wird, keine angst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2015
8 Antwort
Also ich war 20 als ich mit meinem Sohn schwanger wurde, und genau 13 tage nach meinem 21 Geburtstag wurde meine kleine Motte per Ks auf die Welt geholt weil er eine Beckenendlage war. Was meinen Sohn betrifft natürlich nur positives, damals hatte ich aber den falschen partner. Also mein ehemaliger partner hatte viele Probleme, die er zwar Jahre später in den Griff bekommen hat was auch super ist weil er seinen Sohn immer sieht und Sachen mit ihm unternimmt :) Ich war 2 einhalb Jahre allein erziehend. Es war sehr hart und anstrengend.... Aber seit dem mein Sohn zwei einhalb ist habe ich einen festen und.liebevollen partner bzw mann an meiner Seite und wir erwarten jetzt im Mai unsere kleine Tochter. Also das läuft und passt alles:) Mein Sohn wird im Juli 5. Freut sich riesig auf seine kleine Schwester, kommt sehr gut damit zu recht und auch so ee sagt immer er hat 2 Papas :) Es ist also alles okay für ihn, sein leiblicher papa kommt uns auch besuchen und nimmt ihn jedes zweite Wochenende zu sich. Wir verstehen uns also alle sehr gut. So solls ja auch sein, dem Kinde zu liebe :) Ich wünsche dir alles gute für deine.kugelzeit ;) Viele grüße
Goldmouse
Goldmouse | 24.02.2015
7 Antwort
Ich bin mit 26 schwanger geworden, aber mein Freund und ich waren grad mal anderthalb Monate zusammen, als ich positiv getestet habe... Viele haben uns verurteilt, aber hey, da ist unser kleiner Erdnussflip drin! Noch dazu ist mein Freund mitten in der Ausbildung. Was wir uns anhören durften.. Pah ... Lea ist jetzt knapp nen halbes Jahr & ich würde nicht mehr tauschen wollen. Es gibt hier und da mal nen Engpass, aber auch das übersteht man. Lass dir nicht rein reden! Du bist 20! Meine Güte.. Fühl dich gedrückt von uns!
kathi2014
kathi2014 | 24.02.2015
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich bin zwar nicht mehr ganz so jung wie Du, bin dieses Jahr 30 geworden, aber das was auf mich bzw uns zukommt ist so neu, dass es Wurscht ist wie alt man ist. Ich habe gerade Halbzeit in der SS und bis jetzt ist es mit die beste Zeit, die ich bisher hatte :) Ich drück Dir die Daumen, dass Du wenig Probleme mit Übelkeit bekommst. Ein Tipp: such Dir früh eine nette Hebamme, meine ist sehr entspannt und beantwortet geduldig alle Fragen :) Viel Spaß und auf eine tolle Kugelzeit!! Ps: lass die anderen Reden, all das gut gemeinte Zeug....
Babyschritte
Babyschritte | 24.02.2015
5 Antwort
Hallo :-) Ich war 19 als ich schwanger wurde und war Grade mal ein Monat 20 als mein Sohn kam und mein Freund war 20. Zuerst war es ein Schock ehrlich gesagt also das ich schwanger bin aber jetzt bin ich echt froh das er da ist und jetzt kann ich gar nicht mehr ohne ihn. Er sind jetzt 4, 5 Monate alt :-) sicherlich war die schwangerschaft nicht einfach und ich hätte sehr viel Angst bei jeden Kleinigkeiten aber so ist die kugelzeit total schön. Obwohl mein bauch erst die letzten zwei Monate gewachsen ist :-) den letzten Monat hat man aber echt keine Lust mehr und der kleine wurm soll einfach raus kommen :-) und meine geburt hat 4 Stunden gedauert obwohl es mit nicht mal so lange vor kam. Hoffe das es bei dir auch so schön schnell kommt.:-) liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2015
4 Antwort
@Solo-Mami Okii danke tut gut das zu hören
Grinzze-Katzze
Grinzze-Katzze | 23.02.2015
3 Antwort
@Grinzze-Katzze ach quatsch ... bei mir haben sie auch die Hände übern Kopf gehalten und meinten "um Gottes Willen" ... muß dazu sagen, dass ich damals kein Kind von Traurigkeit war Sowas lass nicht an dich ran ... auch wenn sich jetzt noch keiner vorstellen mag, dass du mal ne Mutterrolle voll und ganz ausfüllst - sie werden eines besseren belehrt werden :)
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.02.2015
2 Antwort
@Solo-Mami Jaa ich muss mir einfach von vielen anhören das ich das nicht schaffe. Aber deswegen sowas wunderbares zerstören sehe ich nicht ein. Wir freuenuns auf den wurm ☺
Grinzze-Katzze
Grinzze-Katzze | 23.02.2015
1 Antwort
Willkommen hier bei uns im Mamiweb Ich war 23 als ich das erste Mal Schwanger war und hab sicher ähnliche Erfahrungen gemacht wie all die anderen, die zum ersten Mal schwanger waren ;) Da ist es wurscht, ob man 20, 25 oder 30 ist ... erste Schwangerschaft ist immer etwas ganz Besonderes Dir alles Gute für deine Kugelzeit
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Freche Jungennamen :)
13.05.2014 | 25 Antworten
SS anzeichen für Junge und Mädchen
28.04.2014 | 9 Antworten
Geschenk für 10 jährigen Jungen
14.01.2014 | 13 Antworten
Welcher Jungenname?
19.01.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading