Hey Leute,ich habe ein drücken im Unterleib..auch beim wasserlassen. ich habe einen blähbauch und bin viel müde..Meine Tage hätte ich vorgestern beko

Melli1997
Melli1997
22.02.2015 | 11 Antworten
Bin Ratlos....was sind noch anzeichen auf schwangerschaft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Melli1997 Teste doch noch mal!So früh bringt kein Test etwas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2015
10 Antwort
Es kann passieren, dass der Darm viel empfindlicher drauf reagiert und du dich nicht nur *sry für den Ausdruck "halb tot kackst", sondern auch böse Krämpfe und Blähungen bekommst. Und sicher meinte sie nicht die Säure an sich, sondern eher die Milchsäurebakterien. Die sind beim Verzehr aber schon tot. Wenn du es verdauungsmäßig verträgst, darfst es essen. Ich selber hab damit ganz böse Probleme. Selbst Wirsingkohl geht nicht *schnief
xxWillowXx
xxWillowXx | 22.02.2015
9 Antwort
na da bin ich ja mal gespannt..bin ja erst 17 :o Hab heute gleich n schreck bekomm ..hab ja ständig appetitt auf sauerkraut. Meine schwiegermama hat mir erzählt das man in der schwangerschaft kein sauerkraut essen sollte wegen der säure. Stimmt das eigentlich?
Melli1997
Melli1997 | 22.02.2015
8 Antwort
@Melli1997 Normal ist bei einer SS garnichts .. befrage 10 Frauen und sie erzählen dir alle was anderes. wie gesagt warte noch mit dem erneute testen. egal was du.jetzt an Anzeichen deutet, solltest du Schwanger sein wird der Test es zeigen. ist Er negativ mach dich auf zum Arzt!
kathi2014
kathi2014 | 22.02.2015
7 Antwort
@Melli1997 Es waren nur mögliche andere Ursachen und keine Diagnosen Wenn du Schmerzen hast, die Mens weiter ausbleibt und die Tests weiter negativ sind, wird ja dennoch auch ein Arztbesuch anstehen oder? ^^ Und ich hatte auch schon Zysten. Eine davon extrem schmerzhaft. Eine Andere zufällig entdeckte hab ich gar nicht bemerkt. Kommt vor
xxWillowXx
xxWillowXx | 22.02.2015
6 Antwort
@Melli1997 Bisschen weniger verrückt Machen. Manchmal überkommen die Symptome einen nur so weil man sich eben so verrückt macht ;)
Goldmouse
Goldmouse | 22.02.2015
5 Antwort
@xxWillowXx ich hatte schon 2 zysten..die letzte ist ungefähr 1 monat her...das hat sich aber komplett anders angefühlt als es jetzt ist
Melli1997
Melli1997 | 22.02.2015
4 Antwort
@kathi2014 mein unterbauch fühlt sich sehr hart an und auch mein stoffwechsel scheint verrückt zu spielen. ein ziehen habe ich heute rechts neben dem Bauchnabel gehabt. Mein freund sagt mein Unterleib scheint "aufgegangen" zu sein und meine Brustwarzen treten mehr hervor..ist das normal?
Melli1997
Melli1997 | 22.02.2015
3 Antwort
Drücken im Unterleib und beim Wasserlassen kann auch auf eine Zyste hinweisen oder auf eine Erkrankung der Blase. Das muss Nichts mit einer SS zu tun haben. Bleiben die Tests trotz ausbleibender Mens negativ , würde ich sogar mit einer Zyste rechnen. Das ist meistens nix Gefährliches, sollte aber bei stärker werdenden Schmerzen schon mal abgeklärt werden.
xxWillowXx
xxWillowXx | 22.02.2015
2 Antwort
Emm warte einfach mal ab und teste nochmal.sollte der test wieder negativ sein dann sind das andere Anzeichen die du hast....
Goldmouse
Goldmouse | 22.02.2015
1 Antwort
Du hast vor 5 Tagen negativ getestet & erst seit zwei Tagen überfällig? Warte noch 2-3 Tage und wenn bis dahin keine Blutung ist, würde ich mit Morgenurin testen. Versuch dich nicht verrückt zu machen. Einen Termin würde ich erst in 3-4 Wochen machen WENN der Test positiv ist!
kathi2014
kathi2014 | 22.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Ich Merk das Köpfchen drücken!
28.11.2012 | 11 Antworten
daumen drücken
02.07.2012 | 6 Antworten
es gibt echt dumme leute!
07.03.2011 | 18 Antworten
Leute gibts *grummel*
29.09.2010 | 20 Antworten
so ein spannen und drücken im bauch?
16.09.2010 | 4 Antworten
Manche Leute haben echt langweile
13.08.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading