ubekleit

mamisept2015
mamisept2015
19.02.2015 | 9 Antworten
Übelkeit Kopfschmerzen. Habe alles probiert von vomex bis iberigast nix hilft. Alles kommt rückwärts wieder Raus egal ob essen oder trinken. Wisst ihr Rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Ohje, du arme...Ich hätte das am Anfang auch aber nur morgens. Mir hat Tee geholfen. Ich wünsche dir, dass es sehr bald besser wird. Bei mir ist es in der 12 ssw verschwunden. Bin nun 28ssw:)
Goldmouse
Goldmouse | 20.02.2015
8 Antwort
Ich würde dir auch dazu raten, dir Flüssigkeiten Medikamente gegen die Übelkeit i.v. geben zu lassen.Zumindestens unterstützend.
sophie2689
sophie2689 | 19.02.2015
7 Antwort
Hi, ich wollte dir nur sagen, dass es bei mir auch so war... Ab ca. der 8. Woche war mir 4 Monate lang kotzübel, auch Getränke konnte ich nicht behalten...war so entkräftet, dass ich nur noch lag... Bekam Vomex und Infusionen - nix half... Ich weiß, was du durchmachst... Bei mir war es schlagartig von heute auf morgen vorbei... Du schaffst das - es ist bald überstanden... Vielleicht kannst du dich per Infusionen etwas aufpäppeln lassen? Ich wünsche dir alles Gute und dass es dir ganz bald besser geht...
Claudiee
Claudiee | 19.02.2015
6 Antwort
Nein Gewicht ist gleich geblieben. Arzt meint Infusion war in der ersten SS auch so. Da ging es aber wirklich die ganze SS uber
mamisept2015
mamisept2015 | 19.02.2015
5 Antwort
Hm...ich kann mich da nicht wirklich aus, bin bisher verschont geblieben. Aber ich hab gelesen, dass es helfen könnte, wenn du viele kleine Mahlzeiten isst bzw. auch vor dem aufstehen. Was sagt denn dein Arzt dazu. Ich mein, wenn wirklich nicht drin bleibt, ist das zwecks Flüssigkeitshaushalt doch etwas ungünstig. Hast du an Gewicht verloren?
sophie2689
sophie2689 | 19.02.2015
4 Antwort
So ging es mir fast 14 Wochen trotz vomex u infusionen. Ab der 16/17 Woche halfen dann die vomex RETARD Tabletten und jetzt 23 woche versuch ich es zu verringern u nehm wieder 50mg von den dragees. Aber ich merk den unterschied u Grad Frühs is die Übelkeit da nur das Erbrechen zum Glück is besser/bis weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
3 Antwort
uuups sagt ja wohl schon der name.... Schwanger natürlich!!!! Sorry!!! mmmhhh da kann ich nur mit dir fühlen und dir die Daumen drücken dass es besser wird!!! Ich hatte früher oft übelste Migräne und festgestellt das ich wenn ich sie hatte am besten Capri Sonne Vertragen habe. Die kam zwar fast auch immer wieder raus...aber ohne jetzt echt ecklig zu werden aber die war immernoch angenehmer als mit gar nichts im Magen zu...und ein wenig bleibt ja dann vielleicht doch drinne... Wünsche dir alles gute!!!!!
noel1970
noel1970 | 19.02.2015
2 Antwort
Schwanger. 10+1 SSW ubelkeit Kopfschmerz
mamisept2015
mamisept2015 | 19.02.2015
1 Antwort
Schwanger oder Migräne?
noel1970
noel1970 | 19.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading