Senkwehen in der 32 ssw?

Frage von: mondblume89
19.02.2015 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben
Bin in der 32 ssw und habe seit 2 Tagen immer wiederkehrende, teils recht starke schmerzen im unteren Rücken die bis in den Bauch und Oberschenkel strahlen.
Gestern waren dir schmerzen knapp 2 h in unregelmässsigen Abständen und durch ein Bad und Wärmflasche gings auch besser.
Nun liegt meine erste Schwangerschaft mehr als 6 Jahre zurück und ich kaann mich beim besten Willen nicht an solche schmerzen erinnern.
Muss dazu sagen das diese Ss von anfang an schwer war, dh 17ssw starke blutung durch Plazentaablösung, ist aber alles wieder gut, und in der 27 ssw vorwehen.
Nun mach ich mir auch die Gedanken ob es stimmt das senkwehen ca 4-6 wochen vor der Geburt eintreten?
Über einige erfahrungsberichte würde ich mich freuen :)

» Alle Antworten anzeigen «

5 Antworten
xxWillowXx | 19.02.2015
1 Antwort
Wenn man sich unsicher ist, sollte man schon mal drüber schauen lassen. Wir können hier ja auch nur unsere Erfahrungen mitteilen, aber keine Diagnosen stellen. In dieser SS hatte ich die Senkwehen in der 31. SSW In meiner ersten SS habe ich dir gar nicht mitbekommen. Waren nicht spürbar. Dieses Mal waren die bei mir recht heftig, dachte es seien Übungswehen oder so ^^
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
2 Antwort
hmm, in meiner 2. schwangerschaft hatte ich ab der 30.ssw immer wieder senkwehen.. der kleine kam dann bei 39+3.... aber wenns dich beunruhigt lass mal nachgucken.. alles liebe

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

32 SSW und starke Senkwehen
9 Antworten
Senkwehen in der 32 SSW?
3 Antworten
35 SSW! Senkwehen? Gewicht vom Baby!
4 Antworten
In der 29+4 SSW Senkwehen?
4 Antworten
36 SSW und keine Vorwehen oder Senkwehen?
9 Antworten
Senkwehen schon in der 29 SSW?
3 Antworten
senkwehen? ich bin in der 38 ssw und ich war gestern angenehm warm baden und gv mit meinem freund
4 Antworten

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd