ist das normal? *.*

Goldmouse
Goldmouse
18.02.2015 | 31 Antworten
Sorry, ich wieder :D

Ab morgen bin ich in der 28.ssw. Aber ich kenne es aus der ersten ss echt nicht.

Wenn meine kleine darum macht drückt es manchmal echt und ist auch mal unangenehm.

Ist das normal hattet ihr das auch?!? Liegt das daran das sie gewachsen ist?!?

Ich merk dann links und rechts an der Seite vom Bauch drückt es... Liegt es daran das sie sich dreht usw?!?

Lg und danke schön mal:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
Jup symphyse ist die verbindung vorn am schambein. Wenns kind bel liegt, merkt man die natuerlich nicht ^^ meine hatte sich beim zweiten kind gelockert und der bub stupste so oft und stark mit dem kopf dagegen, dass ich haette im dreieck springen koennen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
30 Antwort
@xxWillowXx Okay aber ich hab auch schon die Erfahrung gemacht jetzt dad in der zweiten ss alles bissi schmerzhafter ist iwie
Goldmouse
Goldmouse | 19.02.2015
29 Antwort
Weiß nicht. Bei meinem Großen hab ich es bei Weitem nicht so schmerzhaft in Erinnerung, obwohl er "richtig" lag. Da habe ich aber auch keine Senkwehen mitbekommen und er ist erst recht spät runter gerutscht.
xxWillowXx
xxWillowXx | 19.02.2015
28 Antwort
Bei meinen Sohn in der ss hatte ich das gar nicht... Denke es lag daran das er auch mit dem Kopf nach oben lag ist das ricrichtug?
Goldmouse
Goldmouse | 19.02.2015
27 Antwort
@xxWillowXx Ohje:(
Goldmouse
Goldmouse | 19.02.2015
26 Antwort
Das ist auch schmerzhaft, wie die Pest. bin etxra mit dem Bus gefahren und was ist? Selbst der kurze Weg zur Bushalte wird zum Marathon ^^ 2 Mal Pause machen müssen :p
xxWillowXx
xxWillowXx | 19.02.2015
25 Antwort
Da läuft man auch schön wie ein watschelnder Pinguin ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
24 Antwort
@Marie_90 Ujjj ujjj ujjj:( Das hört sich schmerzhaft an:(
Goldmouse
Goldmouse | 19.02.2015
23 Antwort
Die Symphyse ist der Knorpelige Teil der vorm die beiden Beckenhälften verbindet. Also das Schambein grob gesagt. Und das tut echt mega weh. Zum einen macht es so schon aua, weil sich ja alles lockert und dann drückt meiner da noch schön mit dem Kopf drauf. Himmlisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
22 Antwort
@Triskel7912 Symphyse ist doch wenn im schambein stechende schmerzen auftreten richtig?!?
Goldmouse
Goldmouse | 19.02.2015
21 Antwort
ist normal ;) manche babys schaffens sogar ihrer mama rippen zu brechen. bei einigen fällt oben ausm mund der mageninhalt raus, wenns baby mal zu hart gegen den magen tritt. alles schon vorgekommen. schwangerschaften sind halt doch kein kinderspiel ;) wart erstmal ab bis dein kind die symphyse traktiert. alles gute :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2015
20 Antwort
@Goldmouse Weißt du ja, Erstma wird Lea verwöhnt xD Und dann wird nen geschwisterchen kommen. Aber nur wenn Sonne bis dato mir den Hof gemacht hat, bzw den Ring angelegt xD oder auch nicht ^^ & letztlich kann kind Nummer 2 groß und dick sein wie es will, Hauptsache nicht noch son Dickschädel xD phaha
kathi2014
kathi2014 | 18.02.2015
19 Antwort
@kathi2014 Haha :D Aber irgendwann will auch lea nochmal eine Schwester oder einen kleinen Bruder ;) Genießt aber so lange wie sie so klein ist die Zeit :) Ich finde ein gewisser Abstand sollte schon sein. Also das ist meine Meinung:) Bei uns sind es jetzt dAnn jetzt 5 Jahre AltersAltersunterschied.Ach ist beides toll :) Aber ich bräuchte erstmal etwas zeit mit meinem leo :)
Goldmouse
Goldmouse | 18.02.2015
18 Antwort
Hahahahaha Mia manchmal ... Sollte das zweite tatsächlich größer und schwerer werden muss lea wohl doch auf ein geschwisterchen verzichten. Ich hab auch immer gedacht lea will gleich Allet zerreißen...
kathi2014
kathi2014 | 18.02.2015
17 Antwort
@Marie_90 Ujjj sieht auch prima aus:) Toll:)
Goldmouse
Goldmouse | 18.02.2015
16 Antwort
@Goldmouse Ich hab auch noch einen schicken aus Holz, der steht auf dem bücherregal ;) http://www.derlindwurm.com/shop/233397/53656/60/gargoyles/gargoyle-canidae-in-der-groesse-35-cm Die sind nicht so schwer ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2015
15 Antwort
@xxWillowXx Ja richtig, er wird bestimmt noch eine weile drin bleiben der kleine Mann:) Ruh dich immer schön
Goldmouse
Goldmouse | 18.02.2015
14 Antwort
Die ersten Wehen hab ich gemerkt, ja. Konnte es aber nicht zuordnen, da ich in der 1. SS nur eingeleitete Wehen hatte. Nachdem die immer häufiger kamen, bin ich zum FA. Dort wurde das dann festgestellt. Die Senkwehen müssten während der Umzugszeit aufgetreten sein. War richtig übel, aber ich dachte da eher an Übungswehen. Habe es also auch wieder fehlinterpretiert. Als das Stechen im Becken aber immer häufiger vorkam, kam mir dann der Verdacht auf, dass er recht tief liegen muss. Wie tief er nun wirklich liegt, kam mir aber auch überraschend. Und ich habe echt das Gefühl, dass es von Tag zu Tag schlimmer wird :x Aber egal wie doll es weh tut - der soll ja noch drin bleiben
xxWillowXx
xxWillowXx | 18.02.2015
13 Antwort
@Marie_90 Ich überlege wirklich auch ob ich mir nicht auch ein paar gargoyls zu lege) Aber die sind so schwer :D der arme Postbote :P
Goldmouse
Goldmouse | 18.02.2015
12 Antwort
PS da sind wir ja alle gleich klein ich bin 1, 61 :D
Goldmouse
Goldmouse | 18.02.2015

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading