Schwanger oder doch nicht ?

nela0404
nela0404
17.02.2015 | 15 Antworten
Hey ihr Lieben..
Ich bin so langsam wirklich am verzweifeln!
Hoffe ihr könnt mir ein WENIG weiterhelfen?!
Ich Schilder euch mal kurz meine Situation.
Also am 07.01.2015 habe ich meine Pille abgesetzt dund zwei tage drauf also am 09.01.2015 bekam ich direkt meine Periode. Die verlief ganz normal wie sonst auch immer. Anschließend TÄGLICH ungeschützten GV gehabt und nun hab ich am Fälligkeits Tag getestet (clear blue mit Wochen Anzeige ) leider negativ :(
dennoch bin ich nun 9 Tage drüber und habe ständig ein Unterleib ziehen so als wenn ich meine mens jede Sekunde kriegen würde .. da kommt aber nichts zudem kann ich nicht einmal an Fleisch denken ohne das ich mich Ekel .. höchst sensibel bin ich plötzlich auch schnell gereizt und auch schnell laufen die tränen brüste kommen mir auch etwas größer vor kann aber auch Einbildung sein .. achja und am 17.01 Vermutete ich eine einnistungs Blutung aber ich bin mir nicht sicher .. was meint ihr ?
Danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@nela0404 Bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2015
14 Antwort
@HelenaundEric Alles kla Dankeschön
nela0404
nela0404 | 18.02.2015
13 Antwort
@nela0404 Kommt vom Absetzen der Pille und der dadurch entstandenen hormonellen Umschwünge. Clearblue digital negativ= Nicht schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2015
12 Antwort
Da war mit Sicherheit KEINE Einnistungsblutung. Sonst wäre der Test längst posiitv. Du hast erst am 07.01. die Pille abgesetzt. Der Körper muss erstmal wieder ohne die Hormone klarkommen.Das kann etliche Zyklen in Anspruch nehmen.Gedulde dich Die Beschwerden sind auf hormonelle Schwankungen zurückzuführen, die man jeden normalen Zyklus haben kann. Bei mir nennt sich das Prä-Menstruelles-Syndrom
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2015
11 Antwort
@Dajana01 Ja stimmt wird so oder so ein weg sein also zum Gyn um den ich nicht herum komme wenn ich Gewissheit möchte :)
nela0404
nela0404 | 18.02.2015
10 Antwort
@nela0404 wenn du mal scheinschwanger warst, weisst du ja, wie stark uns die psyche beeinflussen kann...rede mit deinem gyn, schnellstmöglich. entweder stellt der, ggf. per blutbild, einevss fest, oder er kann dich beraten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2015
9 Antwort
Um meine nochmal komplett zusammen zu fassen : -ständiger harndrang kommt aber meist nur paar tropfen -seit 10 Tagen überfällig -ständiges Unterleib ziehen - härterer bauch - Brust ist gewachsen - Brust zieht wie Hölle - kann kein Fleisch mehr sehen da wird mir übel - heiß Hunger wie bekloppt ich bin nur noch am Essen :0 schon fast fressen kann man das nennen
nela0404
nela0404 | 18.02.2015
8 Antwort
@steffi2606 Dankeschön ich hoffe es wirklich innständig .. es ist nur echt komisch wie oft hab ich die Pille abgesetzt und nix gehabt .. das ständige AIF Toilette müssen und da kommt nix der plötzlich so intensive sex usw war Nicht mal als ich schein schwanger war :0
nela0404
nela0404 | 18.02.2015
7 Antwort
Das was du an Symptomen beschreibst, hatte ich auch beim Absetzen der Pille. Auch die SST waren negativ. Ich drück dir aber trotzdem die Däumchen, dass es geklappt hat
steffi2606
steffi2606 | 18.02.2015
6 Antwort
@Dajana01 Genau so denke ich auch :) Dankeschön
nela0404
nela0404 | 18.02.2015
5 Antwort
naja...erstens ist nach der pille wirklich vieles anders als vorher...zweitens kann einem der kinderwunsch ganz schön das hirn verdrehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2015
4 Antwort
@kathi2014 @dajana01 @goldmouse Danke für eure schnellen antworten ja das hatte ich natürlich auch erst gedacht .. bloß das ich noch nie vor meiner mens schmerzen bekam sondern immer erst wenn se da sind daher war ich mir dann jetzt etwas unsicher aber was kann so ein kinderwunsch nicht alles auslösen an Beschwerden etc. :$
nela0404
nela0404 | 18.02.2015
3 Antwort
hallo...die erste blutung war keine periode im eigentlichen sinn, sondern die abbruchblutung nach der pille. du kannst nicht von fälligkeit der mens ausgehen, weil du durch die pille keinen natürlichen zyklus hattest. dein körper muss sich erst einpendeln, es kann auch sein, dass du garvkeinen eisprung hattest...warte noch eine woche, geh ggf. zum arzt...aber versteif dich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2015
2 Antwort
Genau warte nochmal eine Woche teste erneut. Falls der test negativ ausfällt, dann spielt dein Zyklus etwas verrückt was aber nach absetzen ganz normal sein kann. Muss sich ja alles einpendeln. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat
Goldmouse
Goldmouse | 17.02.2015
1 Antwort
Teste in einer Woche nochmal, wenn keine mens kommt. Ist der wieder negativ würde ich mal eine Arzt um Rat fragen. Dadurch dass du die Pille abgesetzt hast, ist dein Zyklus ja nicht fest & Vllt hat sich der ES verschoben etc... Ruhe bewahren.
kathi2014
kathi2014 | 17.02.2015

ERFAHRE MEHR:

hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten
Mit 15 schwanger?
31.07.2007 | 6 Antworten
Wie werde ich am schnellsten Schwanger?
29.07.2007 | 4 Antworten
Schwanger trotz Kondom?
28.07.2007 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading