erste tritte

BabyXS
BabyXS
17.02.2015 | 4 Antworten
Hallo,

Ich bin jetzt in der 20. Das und kann innerlich schon spüren wenn das baby sich bezweg bzw zappelt. Ab wann habt ihr es auch außen gespürt?

Danke für eure Infos
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
1. Baby ab der 20. SSW und das 2. Baby ab der 13.SSW
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.02.2015
3 Antwort
ist jetzt meine 3. schwangerschaft und heut konnt ich einen tritt zum ersten mal auch leicht aussen spüren .. bin nun 21. ssw... bei den beiden anderen weiss ich es gar nicht mehr so genau in welcher woche es war, ist auch schon ein paar jährchen her :-) ich denke es kommt aber immer auch ein bisschen darauf an ob man sehr schlank ist oder ein wenig bauchspeck hat..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2015
2 Antwort
GenAu bei 20 + 0 ssw, hatte da geburtstag und das war so toll, endlich konnte mein freund es spüren. Hatte die ersten bewegungen bei 16+3 gemerkt, also ca 4 wochen vorher. Schöne Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2015
1 Antwort
In der ersten Ss so um die 23/24 ssw Rum. In der jetzigen seit der 20. Aber nur ganz leicht. Bin jetzt 27ssw da sieht man kleine beulchen :)
Goldmouse
Goldmouse | 17.02.2015

ERFAHRE MEHR:

:D erste tritte !
20.09.2012 | 15 Antworten
Babytritte im ubnterbauch
06.08.2012 | 6 Antworten
tritte in der Schwangerschaft
29.06.2012 | 6 Antworten
Wichtiges und umstrittenes Thema:
26.06.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading