Entwicklungsstand ?

sophie2689
sophie2689
17.02.2015 | 7 Antworten
Hallo...bin heute theoretisch 9+2 SSW.
Laut Ultraschallbild jedoch erst 8+6.Also 3 Tage zurück. Die Ärztin meinte, dass das okay ist, da ja nicht alle Kinder gleich groß sind.
Was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@tatiii00 Hoch. ....vermutlich habt ihr Recht...
sophie2689
sophie2689 | 17.02.2015
6 Antwort
In meiner Schwangerschaft hat die ganze zeit die größe etc. nicht zur errechneten ssw gepasst und meine Tochter kam trotzdem gesund zur Welt .. ich habe meinem FA vertraut und das solltest du auch wenn irgendetwas nicht in ordnung wäre würde er bzw. sie es dir sagen
tatiii00
tatiii00 | 17.02.2015
5 Antwort
es sind 3 tage.... da klickt se nen mikrometer daneben und da hast deine 3 tage.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2015
4 Antwort
@Moppelchen71 Vielen lieben Dank
sophie2689
sophie2689 | 17.02.2015
3 Antwort
@sophie2689 Und dieses "wahrscheinlich" kann bereits eine Abweichung bedeuten. Wobei 3 Tage Unterschied eigentlich gar nichts sind und genauso gut Messabweichungen sein können. Mach Dir also keine Sorgen. Ich vergleiche schon lange nicht mehr irgendwelche Listen oder so. Solange unterm Strich ein Entwicklungsstand steht, der +/- 1 Woche anzeigt, ist alles absolut perekt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.02.2015
2 Antwort
@Moppelchen71 Rechnerisch wäre ich deutlich weiter.Letzte Blutung am 22.11..... ES wahrscheinlich Ende Dez. Ich gehe vom ersten Ultraschall stand aus. Der war am 29.01. 6+5.
sophie2689
sophie2689 | 17.02.2015
1 Antwort
Die Ärztin geht ja wahrscheinlich nach dem rechnerischen ES. War der tasächliche ES 3 Tage später, dann w#re Dein Krümel also absolut zeitgerecht. In meinen vorherigen SS ist man immer nach dem rechnerischen ES gegangen und es kam grundsätzlich zu Abweichungen. Diesmal geht mein FA rein vom tatsächlichen ES aus und siehe da, es war bisher immer absolut zeitgerecht entwickelt.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 17.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading