ja nein vielleicht Unglücklich

lilaluna8989
lilaluna8989
10.02.2015 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben, erst einmal muss ich erwaehnen, dass ich das erste mal in so ein Forum schreibe und nicht wirklich weis, was ich mir dadurvh erhoffe, doch ivh fuehle mich momntan alleine.
erst einmal zu mir, ich bin 25 jahre jung und bin seid 3, 5 jahren glucklich verheiratet.
mit meinem mann habe ich bereits 2 kinder.
nun weis ich durch meinrn frauenarzt dass ich schwanger bin. In der 6ten Woche. 
Ich weis seiddem nicht mehr wohin mit mir .
momentan geht es uns Finanziell nicht allzu gut , wir wurden beide vor kurzm gekuendigt (war ein großer schlag fur mich) . 
Ausserdem sind wir gerade im oktober hierhr gezogen, und ich habe mivh rivhtig in unsere wohnung verliebt.
Ständig entscheide ich mch um, ich will nicht umziehen, ich bin glucklich so wie es jezzt ist und finanziell habe ich grosse angst..ausserdem darf ich mir jedes mal von meiner mum (mit der ich eigentlich ein gutes verhltnis habe) und von meiner oma anhören, wie ich denn mein leben so versaut hätte, ich hätte was ganz anderes machen könne n ect. Das macht mich traurig und jedesmal bei dem thema weine ich. Ja, ich weis, einfach weg hören, aber ich kann es nunmal nicht. 

Anderseits würde ich mich freuen uber son kleinen Stöpsel, und habe angst es zu bereuen. 
Ob zwei oder drei , das ist nicht dramatisch doch das finanzielle wird nicht besser.
ich denke oft nach wie es ist wenn mein Bauch rund ist, uberlege mir Namen. 

Und mit mejnem mann, naja er kann da garnichts fur aber ich fuhle mich unverstanden, habe das gfuhl es wird einmal druber gesprochen und nachsten tag ist alles vergessen. 
Ich bin sicherlich momentan nicht die einfachste und mochte mich manchmal nur verkriechen. 

Bei einer bertung war ich schon, aber das hat mir nichts gebracht, aber fakt ist, ich muss eine entscheidung treffen

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallölieee Freut euch auf euer Baby. Ich wünsche euch alles Gute und dir eine schöne und angenehme Kugelzeit Ich will dir ja nicht rein reden, aber du schaffst das da bin ich mir ganz sicher. Vlg
Goldmouse
Goldmouse | 11.02.2015
3 Antwort
Eiegntlich hast du dich doch schon für dein Baby entschieden. Geh doch mal zu einer anderen Beratung-nämlich z.b. zu caritas die können dir nämlich sagen was du an finanzieller Unterstützung alles beantragen und bekommen kannst. Musst du denn mit deiner Familie unbedingt ausziehen? Oder geht es evtl auch ohne Umzug? Habt ihr eine abgeschlossene Lehre und die Möglichkeit bald wieder im Berufsleben Fuss zu fassen? Wenn es jetzt geht finanziell- würde für das Baby evtl anfangs das Elterngeld und das Kindergeld ausreichen für den Mehrbedarf- ich denke schon oder? einsparen könntest die ersten Monate evtl durch stillen, Kleidung und erstaussttatung soweit angeschafft werden muss evtl gebraucht kaufen oder schenken lassen Nicht überlegen ob du das Baby bekommst, denn du möchtest es bekommen, sondern überlege wie es am besten zu schaffen ist. Such dir Hilfe wo du sie nur kriegen kannst. Dass du dich unverstanden fühlst finde ich ganz normal-dein Mann kann sich gar nicht in eine schwangere Frau hineindenken. Sag ihm klipp und klar was du möchtest und dann kann er dir acuh klar antworten. Männer verstehen das oft nur so ;-)
Sabi77
Sabi77 | 10.02.2015
2 Antwort
Du hast doch schon eine Entscheidung getroffen..? So schwer es scheinen mag, du willst das Kind behalten. Also anstatt zu überlegen ob du es bekommst oder nicht, solltest du dir jetzt Gedanken darüber machen wie du dein Leben mit einem weiteren Kind dir vorstellst. Und ja Mütter können schlimm sein! Meine sagt mir auch heute noch ich verbaue mir das Leben und ich krieg erst mein 2tes Kind. Aber vergiss nicht, es ist dein Leben und ein weiteres wächst bereits unter deinem Herzen...
JessYLe
JessYLe | 10.02.2015
1 Antwort
ich denke die Entscheidung hast du schon getroffen oder? Hör mal ganz tief in dich rein. Ihr schafft das. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Muss mich mal ausheulen
15.03.2012 | 14 Antworten
(- unglücklich ist!
17.02.2011 | 10 Antworten
traurig
13.02.2011 | 28 Antworten
Total unglücklich!
09.12.2010 | 3 Antworten
Ich bin so unglücklich! : -(
13.05.2010 | 25 Antworten
unglücklich mit meinen mann
09.05.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading