1. Pille im neuen Zyklus vergessen

Carlotte
Carlotte
09.02.2015 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis,
nach langer Zeit und viel Sucherei im Internet hat es mich zu der Seite verschlagen, die mir schon viele wertvolle Tipps gegeben hat :-D

Mich interessieren eure Erfahrungen mit der 1. vergessenen Pille im Zyklus.

Ich sollte am 10.1. nach der Einnahmepause wieder mit der Pille beginnen und hab diese total vergessen, es fiel mir erst schlagartig nach dem GV einen Tag später auf.
Da ich kurz darauf in der Leiste operiert wurde hatten wir auch keinen Gv mehr.
Nun spielen meine Hormone total verrückt.
Normalerweise merke ich etwa einen Tag vorher an Rückenschmerzen und seltsamen Gefühl im Unterleib dass ich meine Periode bekomme. Im Laufe des Zyklus werden meine Brüste wieder voller (ich habe mein erstes Kind gestillt) und meine Verdauung "spielt verrückt".
Nach der vergessenen Pille hatte ich allerdings schon etwa 2 Wochen vor der Periode diese Beschwerden, meine "Periode" kam einen Tag später als gewöhnlich und war eigentlich auch eher nur ein Schwung Blut und das wars. Ich habe immernoch Ziehen im Unterleib, das sogar täglich, oft gegen abend, genau wie Übelkeit und Erbrechen, was alle 2-3 Tage passiert.
Ich bin den ganzen Tag am Essen ohne Hunger und unglaublich müde.
Meine Brüste sind zwar nicht mehr so prall, aber immer noch voller als sonst.
Seit heute kommen noch Blähungen dazu :-(

Einen SS Test habe ich natürlich gemacht (negativ), allerdings abends am vergangenen Samstag. Termin beim FA habe ich erst am Mittwoch und ich denke ihr kennt das Gefühl alle wenn man warten muss.

Ich weiss natürlich das hier keiner eine Diagnose stellen kann, aber mich interessieren eure Erfahrungen damit. Es ist so schwer vorzustellen das eine Pille vergessen "reichen" kann.
Obwohl ich die Pille nehme, überlegen wir seit ein paar Monaten ob der richtige Zeitpunkt wäre noch einen Zwerg zu bekommen :-) und so ein bisschen hoff ich ja schon dass es gereicht hat :-D

Also Mamis, was sagt ihr?
Bei wem war es so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Wenn Du eine Vollnarkose hattest ist es normal dass es durcheinander ist. Und gut wäre es jetzt sicher auch nicht wegen der op. Lass jetzt erstmal die Narbe verheilen sonst hast Du nur Probleme damit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2015
1 Antwort
Also ich persönlich denke nicht, da dein test auch negativ war. Wenn ihr doch gerne noch ein Zwerg hättet setz die Pille doch ab :) Ich denke im Moment machst du dich vllt nur zu sehr verrückt da spielt der Körper einem schon einen Streich. Wegen einer Pille denke ich eher weniger. Kannst ja noch deinen Fa Termin abwarten und wie gesagt wenn ihr unbedingt nochmal wollt, Pille absetzen wäre da besser:) Lg und alles gute :)
Goldmouse
Goldmouse | 10.02.2015

ERFAHRE MEHR:

2xPille vergessen,3 Woche,wann SST?
31.05.2012 | 4 Antworten
Pille vergessen
23.10.2011 | 12 Antworten
Frage zu Pille
19.08.2011 | 7 Antworten
Pille oh misst vergessen und nun?
26.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading