urlaub, flitterwochen nachholen

jennylein2106
jennylein2106
02.02.2015 | 5 Antworten
hallo liebe mamis
mein mann und ich planen einen urlaub, und ich frage mich nun ob ich überhaupt fliegen darf, da ich ja schon 2 fehlgeburten hinter mir habe. mein mann hat mir eine überraschung gemacht mit einem urlaub. hat ihn schon gebucht. bin nun 14+2 . muss ich irgendwas bedenken?
freue mich auf eure antworten.
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo, leider kann Ich dir nicht helfen
Nadja8383
Nadja8383 | 02.02.2015
4 Antwort
Genieß es. Meine Tochter war immer zu klein und nach dem Urlaub, mit jeder Menge Entspannung, guter Luft und Co hat sie super aufgeholt - du wist davon profitieren. Ich bin sogar noch bis 36 + 0 in Urlaub gewesen. EIgentlich musst du nichts beachten, es sei denn du fliegst: Viele Fluggesellschaften nehmen über der 32. Woche keine Schwangeren mehr mit und für manche brauchst du auch ein Attest, dass alles ok ist. Einfach jeweils nachlesen. Wenn du eine Langstreckenflug hast, dann solltest du mit dem Doc reden, dann wirst du höchstwahrschienlich eine einmalige Thromboseprophylaxe bekommen. Bei langen Autofahrten alle 1, 5 Stunden die Beine vertreten :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2015
3 Antwort
huhu...natürlich musst du noch den gyn fragen, aber grundsätzlich darfst du fliegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2015
2 Antwort
Hallo Jenny, also ich bin jetzt auch in der 14 SSw und wir fliegen ende März auch noch mal in den Urlaub. Da bin ich dann ca.22 SSW. Mein Frauenarzt verschreibt mir für den Flug Thrombose-Spritzen und auch Strümpfe. Ansonsten spricht aber nix dagegen. Also rede mit deinem Frauenarzt darüber und dann ab in den Urlaub.
Mandymama
Mandymama | 02.02.2015
1 Antwort
Wohin soll der Urlaub den gehen ? Normalerweise spricht in der ssw nichts gegens Fliegen ... in welchen Wochen hattest du den die fg ? Glg
Mona19_84
Mona19_84 | 02.02.2015

ERFAHRE MEHR:

tips für urlaub 2015 gesucht
08.11.2014 | 12 Antworten
ausbildung ü 30 und bafög
22.09.2014 | 7 Antworten
Nord oder Ostsee Urlaub Empfehlungen?
15.02.2013 | 13 Antworten
Schulabschluss und Ausbildung nachholen
19.12.2012 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading