Bin ich wieder schwanger.

glamourgirl90
glamourgirl90
01.02.2015 | 10 Antworten
Hi, ich habe am 22.10.2014 einen sohn bekommen und hatte seit dem auch einmal meine tage nach dem wochen bett achte woche ungefähr und seit dem habe ich keine tage mehr bekommen seit ein paar tagen ist mir andauernt schlecht und vor zwei wochen hatte ich unterleibstechen. ich habe auch so tage schmerzen aber das schon mehr als eine woche und keine tage. bei meiner letzten schwangerschaft hat der ss test erst in der 6. schwangerschaftswoche positiv angezeigt. Kann es sein das ich wieder schwanger bin oder nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@glamourgirl90 Was für eine blöde ausrede.Kondome-sogar latexfreie Kondome gehen immer. Z.B. Wenn du wissen willst ob du schwanger bist musst du zum Frauenarzt gehen. Der kann einen Bluttest machen Aber das dürfte dir nicht neu sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2015
9 Antwort
@MietzeLietze ne stillen tue ich nicht.
glamourgirl90
glamourgirl90 | 01.02.2015
8 Antwort
@Dajana01 Ich habe noch nie bis jetzt verhütet weil ich vieles nicht vertrage und wir auch kinder haben wollten.
glamourgirl90
glamourgirl90 | 01.02.2015
7 Antwort
Ich muss aber dazu sagen: " nach der ss mit meinem Sohn, &wir haben verhütet hatte ich oft komische Symptome die einer ss ähnelten"! Ich war aber nie schwanger:)weil ich es auch nicht sein konnte.
Goldmouse
Goldmouse | 01.02.2015
6 Antwort
Ich bin dafür du machst einen test:)
Goldmouse
Goldmouse | 01.02.2015
5 Antwort
der körper ist nach einer Entbindung erstmal ein bisschen durcheinander... Stillen beeinflusst auch. Wenn du ungeschützten Sex hattest, kann es natürlich sein. Aber hier kann keiner einen Fern-ultraschall machen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2015
4 Antwort
Stillst du? Wenn ja dann kann es auch sein das du nicht scgwanger bist. Glaub hatte auch einmal meine Tage und dann bis ich abgestillt habe nicht mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2015
3 Antwort
Mach einen test und du Weist mehr. Wäre hart für deinen körper eine erneute schwangerschaft
sweetwenki
sweetwenki | 01.02.2015
2 Antwort
ob es sein kann, ob du schwanger bist, solltest du besser wissen...hast dubdenn verhütet? wenn nicht, kann es natürlich sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2015
1 Antwort
Fehlende Information: rückenschmerzen und brustschmerzen habe ich auch schon länger.
glamourgirl90
glamourgirl90 | 01.02.2015

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading