Mutterpass

Vannilein123
Vannilein123
31.01.2015 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,

Bekomme am Montag bei meiner nächsten Untersuchung meinen mutterpass. Wollte mal fragen, was da als erstes so eingetragen wird und was bis zur Geburt dort eingetragen wird?! Bin jetzt Ssw 5+2
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ausser dem was benni2008 schon geschrieben hat steht da noch -deine Anamnese, worüber der FA dich aufgeklärt hat, evtl Risikofaktoren die die SS beeinflussen könnten, alle Medikamente die du während der SS nimmt , eventuelle krankenhausaufenthalte während ss Befunde der Untersuchungen beim FA
Sabi77
Sabi77 | 31.01.2015
1 Antwort
herzlichen glückwunsch... da bekommst du den aber früh. ich hab den erst in der 10ten woche bekommen. macht wohl jeder anders ;) im pass steht die blutgruppe, antikörper- suchtest, röteln-test, nachweis von chlamydien, die letzte periode, wann die ss festgestellt wurde und wann der entbindungstermin ist. dann bei deinen regelmäßigen besuchen, wirst du gewogen, der blutdruck gemessen, blut abgenommenund du musst urin abgeben... lg
benni2008
benni2008 | 31.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Wan Mutterpass?
22.08.2008 | 11 Antworten
Mutterpass
19.08.2008 | 15 Antworten
Ab wann gibt es den Mutterpass?
20.07.2008 | 13 Antworten
Schaut mal in Eure Mutterpässe
18.06.2008 | 10 Antworten
hülle für mutterpass
13.06.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading