Durchfall in der 25.ssw

Goldmouse
Goldmouse
30.01.2015 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben, keine Ahnung wieso ob es an dem liegt was ich gegessen habe... Oder am Magnesium was ich einnehme...Jedenfalls hab ich durchfall.

Ist das sehr schlimm?

Sollte ich morgen zum Doc falls es nicht besser wird?

Beste grüße

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Kann vom Magnesium kommen. Aber ich habe auch immer mal in der SS nen empfindlichen Darm. Wenn ich da arg fettig esse haut es schon mal durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2015
2 Antwort
bin zwar erst 17 woche aber hatte jetzt auch ganz fies durchfall mein farzt meinte es sei nicht ganz so schlimm wenn er nicht wirklich wie wasser ist . sie meinte auch das mann in der ss milchproduckte meiden sollte erstmal wenn man durchfall hat vorerst zumimdest und es dann auch reduzieren hinterher. ich habe den ganzen tag auf milchzeug verzichtet und siehe da er war weg ;) mach dir da keinen kopf wenn du ihn mal zwei drei tage hast . trinke umso mehr und achte drauf das du ausreichend minerale zu dir nimmst übers essen habe selbst in der medizin gelernt und kann dich da beruhigen zmd. was den durchfall angeht :) falls es wirklich nicht besser wird geh zum arzt wobei er dir auch nur sagt schonkost und viel trinken . aso ess bananen und vollkornbrot das hilft mit zusätzlich auch immer .ich hoffe konnte dir etwas helfen .
anso941
anso941 | 30.01.2015
1 Antwort
Magnesium haut bei mir auch immer sehr durch. Ich musste es nicht zwingend nehmen, habe es dann also erst reduziert und dann abgesetzt. Dafür verstopft man meist mit Eisen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 30.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Durchfall? 25 SSW?
10.05.2009 | 5 Antworten
Durchfall, schmerzen 31ssw
23.04.2009 | 7 Antworten
Durchfall in der 32 SSW
01.03.2009 | 3 Antworten
Durchfall 39 ssw
06.10.2008 | 8 Antworten
durchfall& erbrechen in der 35 SSW
19.09.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading