Bin ich vielleicht schwanger?

katha1308
katha1308
28.01.2015 | 19 Antworten
Hallo Leute,
ich habe mal eine frage an euch :)...
ich habe seit einigen Wochen weißen cremigen Schleim in mein Schlüpfer.
Habe auch Unterleibsschmerzen als würde ich meine Tage bekommen.
doch leider ist das nicht so.
Wir wünschen uns ein Kind und haben daher auch ungeschützten Sex.
Habe auch ein ziehen im Unterleib.
Um einen test zu machen wäre es noch zu früh.
Hoffe ihr könnt mir sagen ob es vielleicht schon geklappt hat.
war vor ein paar wochen bei meiner FA ärztin(zu Kontrolle) die sagte nur das meine Gebärmutter nach hinten liegt.
Übelkeit ist auch vorhanden aber kein Erbrechen.
Was würdet ihr meinen bin ich vielleicht schwanger??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Frühtest ist gemacht und er war negativ... bin seit heute zwei Tage überfällig...
katha1308
katha1308 | 02.02.2015
18 Antwort
@xxWillowXx so schlimm mit den Brüsten ist es bei mir noch nicht... aber ich warte erstmal meinen test ab der wird sicherlich licht ins dunkel bringen
katha1308
katha1308 | 29.01.2015
17 Antwort
@nephilim5 Das ist gut möglich, dass du die Anzeichen schon so zeitig hattest ;) Aber es sind nun mal keine eindeutigen Anzeichen. Ich hatte ab ES bis zu meiner Mens auch immer starken cremigen Ausfluss. Das war für mich zB völlig normal. Wenn ich ganz starke Schmerzen zur Beginn der Mens hatte, dann wurde mir mitunter auch schlecht und der Rücken spielte nicht mehr so mit. Das war für mich immer das Zeichen: Halte den Tampon bereit Leider ähneln sich die Anzeichen für aufkommende Mens und SS einfach sehr stark. Deswegen ist das nie ein sicheres Zeichen. Erst das Ausbleiben und ein Test können da wirklich Sicherheit geben. Ich hab getestet, da war ich 10 Tage drüber und was mir nur spanisch vorkam, waren meine gereizten Brüste. Die konnte ich nicht anfassen, geschweige denn einen BH anziehen ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 29.01.2015
16 Antwort
@Goldmouse Klar das mache ich :-D
katha1308
katha1308 | 29.01.2015
15 Antwort
@katha1308 Ich drücke dir ganz feste die Daumen :) Halt und mal auf dem laufenden;)
Goldmouse
Goldmouse | 29.01.2015
14 Antwort
@nephilim5 Gut dann werde ich mir mal bald so einen frühtest holen... Und hoffen das er das gewünschte Ergebniss bringt... Weil meine tage habe ich leider noch nicht... Aber ich mache mich mal nicht verrückt und warte ab :-D
katha1308
katha1308 | 29.01.2015
13 Antwort
@katha1308 Ich muss sagen das ich gar keine hatte weder bei meinem sohn Der schon fast 5 Jahre alt ist jetzt;) Noch jetzt in der ss bin jetzt 25 ssw. Übelkeit ubd so kam bei mir um die 6 ssw rum ;)
Goldmouse
Goldmouse | 28.01.2015
12 Antwort
@HelenaundEric ich hatte in der 5ssw schon alle beschwerden und in der 6ssw wurde meine schwangerschaft erst festgestellt
nephilim5
nephilim5 | 28.01.2015
11 Antwort
Das ist kein Aneichen für eine Schwangerschaft. Und wenn du noch lange nicht überfällig bist frage ich mich, warum du dich so verrückt machst. Schau erstmal ob die Blutung irgendwann ausbleibt und dann machst du einen Test. Und achte nicht auf jedes Weh-Wehchen. Das kann alles auf die Periode hindeuten . Ich war bereits einige Male schwanger, aber die ersten Beschwerden fingen etwa um die 7.SSW herum an. Übelkeit, Schwindelgefühle und Schmerzen in der Brust kamen da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2015
10 Antwort
ich muss sagen ich hatte die selben anzeichen, habe mich dann auch verückt gemacht, und habe mir dann einfach mal so einen frühtest aus dm geholt und den auf gut glück gemacht, ich weiß war relativ früh aber mein test war positiv, und danach wurde bei meiner fa die schwangerschaft in der 6ssw fest gestellt..... ich würde dir einfach mal raten dir so nen früh test zu holen er muss ja ach nicht teuer sein und den dann mal zu machen vllt weißt du ja dann schon weiter
nephilim5
nephilim5 | 28.01.2015
9 Antwort
Als ich nicht schwanger war hatte ich viel mehr Anzeichen, weil ich mich so verrückt gemacht habe. Als ich schwanger war habe ich außer nächtliches Wasserlassen nichts gehabt. Hätte, könnte, wäre... das bringt alles nichts. Du kannst nur warten ob die Mens kommen oder nicht. Da bringt alles spekulieren nichts. Manche Frauen haben alle Anzeichen, über Übelkeit, bis hin zu spannenden Brüsten, udn andere wie ich haben nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2015
8 Antwort
Das können auch alles Anzeichen für die bevorstehende Mens sein. Mach dich nicht verrückt... Warte ab, ob sie ausbleibt und teste wenn es soweit ist... Hier kann dir keiner sagen, ob es geklappt hat oder nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2015
7 Antwort
Wenn ihr nicht verhütet, an den fruchtbaren Tagen Sex hattet, dann ist natürlich eine Schwangerschaft möglich. Warte ab ob du deine Mens bekommst, wenn nicht....mache einen Test! *Daumen sind gedrückt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2015
6 Antwort
@Goldmouse was waren denn bei dir die ersten zeichen für eine ss??
katha1308
katha1308 | 28.01.2015
5 Antwort
@katha1308 Ja, warten ist Manchmal echt blöd...Aber Stress dich nicht das wird schon :)
Goldmouse
Goldmouse | 28.01.2015
4 Antwort
@Goldmouse danke aber das wäre noch zu früh... aber was anderes wird mir auch nicht übrig bleiben
katha1308
katha1308 | 28.01.2015
3 Antwort
Hallo da hilft leider nur eiN test und abwarten. Drücke dir die Daumen
Goldmouse
Goldmouse | 28.01.2015
2 Antwort
@Junibaby nein noch nicht
katha1308
katha1308 | 28.01.2015
1 Antwort
Bist du überfällig? Wann war die letzde Blutung?
Junibaby
Junibaby | 28.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Vielleicht Einnistung
02.12.2017 | 36 Antworten
Bin ich vielleicht doch schwanger?
18.03.2015 | 14 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
15.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading