fühle mich nur noch leer :-(

Claudiee
Claudiee
26.01.2015 | 153 Antworten
...war heute zum 2. US (6+3) und außer ner leeren Fruchthülle war nix zu sehen...
Blut wurde keines abgenommen und mein FA meint, ich solle mir wenig Hoffnung machen :-)
Am Freitag will er entscheiden ob AS...
Ich weiß grad gar nicht was ich fühlen soll - außer ner unendlichen Leere.:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

153 Antworten (neue Antworten zuerst)

153 Antwort
Ich wollt auch mal horchen, wie es nun Freitag gelaufen ist.... Ich denk zwischendurch an dich und fühle mit dir, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne... liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2015
152 Antwort
@Claudiee liebe claudiee, wie waren die letzten tage für dich? am freitag warst du noch mal beim arzt, konnte man nun schon festlegen in welche richtung es gehen wird? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2015
151 Antwort
@Claudiee ich finde, du machst das alles ganz toll und bitte lass dich nicht verunsichern. hcg kann auch bei einem windei völlig normal und stetig steigen, ich versteh langsam den arzt nicht mehr, bzw. seine Veranlassung noch zu warten. es hat sich ja in 3 wochen nichts getan, gerade in dieser Zeit entwickelt sich der embyro rasend schnell. Es tut mir leid zu lesen, dass es dir so mies geht, du deinen alltag kaum meistern kannst und das wahrscheinlich aufgrund einer nicht intakten Schwangerschaft. Ansich ist das nämlich was völlig natürliches, und da ist auch nichts vergangen, weil nichts war, so wie du sagst. deine Einstellung ist völlig gesund. ich wünsche mir für dich, dass du nicht mehr länger als Freitag hingehalten wirst und dann dein Leben normal weiterleben kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2015
150 Antwort
Oh man, das klingt ja nicht so schön... so langsam würde bei mir wohl auch die Hoffnung schwinden... und wenn es dir so schlecht geht, sollte man vielleicht wirklich schauen, ob man dem ein Ende setzt... so schwer das fällt.... Beim Großen war ich in der 9. ssw als ich von der Schwangerschaft erfahren habe, da konnte man schon einen richtigen "Popcorn" sehen mit Herzschlag.... beim Kleinen hab ich es in der 3.-4.Ssw erfahren und in der 6. konnte man alles nötige sehen... Es tut mir so leid für dich :( Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es dir bald besser geht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2015
149 Antwort
Doch.... die hoffnung auf etwas. aber ich weiss was du meinst. Ich hatte anfang 2009 eine fruehe fehlgeburt und hab da auch nicht wirklich getrauert, weil einfach nichts lebensfaehiges da war. Meine zweite und dritte schwangerschaft begannen mit je 2 fruchthoehlen und jeweils bei einer hat sich nichts entwickelt. Ist halt so. Find ich auch nicht schlimm. Zwillinge waeren eine katastrophe gewesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2015
148 Antwort
@Triskel7912 Mein Beileid klingt ja komisch - denn da war nie was... ...
Claudiee
Claudiee | 17.02.2015
147 Antwort
@Claudiee Ja da hast du recht, es zieht sich alles sehr in die Länge ;-( oh mann
Goldmouse
Goldmouse | 17.02.2015
146 Antwort
9+1 hat der foetus normal schon haende und fuesse und in den meisten faellen sieht man deutlich das herz schlagen. Man hat 3 wochen nichts anderes als eine leere fruchthoehle gesehen. Waerst du jetzt das erste mal beim fa, dann kannn man ja vermuten, dass der eisprung einfach spaeter war, aber das ist 3 wochen lang dokumentiertes nichts . Es tut mir ehrlich leid, aber die hoffnung waere mir letzte woche schon verloren gegangen und das obwohl ich normal immer dazu rate abzuwarten, aber hier.... Mein beileid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2015
145 Antwort
Na ja, meine fruchthohle war 3cm und kein Kind zu sehen. aber.langsam ist es ja schon.echt heftig... ich drücke dir die Daumen!
kathi2014
kathi2014 | 17.02.2015
144 Antwort
@Goldmouse Das schon - aber irgendwo müsste ja mal ein Baby zu sehen sein... Der Arzt war sich nur unsicher wegen dem Hcg...
Claudiee
Claudiee | 17.02.2015
143 Antwort
@kathi2014 Die Fruchthöhle hat sich geringfügig vergrößert. .. Aber es ist rein gar nichts darin zu sehen... :-( Ob sich da bis Freitag was tut???
Claudiee
Claudiee | 17.02.2015
142 Antwort
Du sagst es.. eigentlich bist du bei 9+1... hat sich die Fruchthülle denn vergrößert?
kathi2014
kathi2014 | 17.02.2015
141 Antwort
@Claudiee Phhuu schwierig, aber es ist doch sehr positiv das der Hcg steigt?:)
Goldmouse
Goldmouse | 17.02.2015
140 Antwort
Heute zur Untersuchung war Hcg 84.0000 und Fruchthöhle ca. 3.2 cm? Müsste heute 9+1 gewesen sein, aber man hat wieder null gesehen... Arzt meinte, dass Hcg super wäre, und wir noch bis Freitag warten... Danach AS, da es mir zu schlecht geht Ihr seht doch auch keine Chancen nehr, odee?
Claudiee
Claudiee | 17.02.2015
139 Antwort
@Goldmouse Wenn nur nicht diese Übelkeit und extreme Schwäche wären... Mein Alltag is so eingeschrankt und Leute meide ich momentan auch komplett... Bin aber ja zweifach-Mama und dafür brauche ich Kraft...aber ich gebe nicht auf... Nächste Woche werde ich's wissen...
Claudiee
Claudiee | 14.02.2015
138 Antwort
@Claudiee Du musst so entscheiden wie du dich am besten mit fühlst. Und keiner wird dich hier zu irgendwas verurteilen. Verstehen scho dad du fix und fertig bist... War sehr viel Stress für dich ;-(
Goldmouse
Goldmouse | 14.02.2015
137 Antwort
@pusteblume_01 Danke :-*
Claudiee
Claudiee | 14.02.2015
136 Antwort
@Claudiee ich drück dich mal ganz lieb!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2015
135 Antwort
Wenn nächste Woche wieder nix zu sehen ist, die Werte weiterhin steigen - AS!!! Fruchthöhle is angeblich zu groß und wächst weiter, si dass sie nicht von selbst abgehen wird.. . Auch ich muss endlich damit abschließen können. .. Für mich ist jeder Tag super anstrengend und durch die extreme Übelkeit und Schwäche/Müdigkeit bin ich im Alltag ziemlich beeinträchtigt... Ich kann einfach nicht mehr :-(
Claudiee
Claudiee | 14.02.2015
134 Antwort
Und, wie geht es jetzt bei dir weiter? Ich drück dir auch die Daumen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2015

1 von 8
»

ERFAHRE MEHR:

Hattet ihr von Anfang an muttergefühle?
08.12.2014 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading