Kurzes Dankeschön

sophie2689
sophie2689
25.01.2015 | 5 Antworten
Hi...hatte vor kurzem über die fragwürdige SS berichtet und von euch promt Antworten bekommen, die mir echt Mut gemacht haben.
Zwischendurch stellte sich raus, dass mein ES wahrscheinlich um den 29.12. war, da ich da spinnbaren Zervixschleim hatte und das aber absolut nicht für voll genommen habe, weil die letzte Blutung am 22.11 war...
HCG war im Blut dann bei 393 und 2 Tage später bei über 600...
Letzten Do war ne Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen...
Ich hoffe nä DO ist dann Herzschlag da....
Jedenfalls danke ich euch für eure schnellen Antworten.
Ich hoffe diesmal geht es gut, obwohl mein Bauchgefühl diesmal deutlich positiver ist als beim letzten Mal.
Dankeschön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Juhu herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit
Goldmouse
Goldmouse | 26.01.2015
4 Antwort
Juhuu auper also genauso wie es bei mir war . Ist ja wirklich genau das selbe. Toll. Meine Tochter kam am 11.9., dann bekommst du auch ein septemberbaby! Super :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2015
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :) Wenn am Donnerstag noch kein Herzschlag da ist, mach dich aber nicht zu verrückt Bei meinem Großen damals hat das auch bisschen länger gedauert, bis man was gesehen hat und wenn bei dir Alles ein bisschen verrutscht ist von der Zeit her ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 25.01.2015
2 Antwort
Alles gute für deine ssw! Genieß sie & nur positive Gedanken.
kathi2014
kathi2014 | 25.01.2015
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir! Lg
JessYLe
JessYLe | 25.01.2015

ERFAHRE MEHR:

zu kurzes Zungenbändchen
09.03.2011 | 12 Antworten
Keine Frage! nur ein dankeschön!
26.11.2010 | 0 Antworten
zu kurzes zungenbändchen operieren?
07.07.2010 | 18 Antworten
Give-aways
17.05.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading