Positiver SST und Ovulationstest

sophie2689
sophie2689
25.01.2015 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben...
vor kurzem war bei mir ja noch nichts klar, ob ich schwanger bin oder nicht, bzw. ob es evtl. eine ELSS ist. Mittlerweile steht fest, dass ich schwanger bin und soweit sieht´s im Moment auch gut aus.
Was mich verwirrt: Relativ zeitgleich mit dem 1. pos. SST hatte ich auch einen pos. Ovulationstest. Hab mir bis dahin da keine Gedanken drüber gemacht. Hab aber heute einfach nochmal einen Ovutest gemacht & der war auch pos. Ist doch komisch oder?
Versuch mir da nicht so viele Gedanken zu machen, aber bin doch etwas verunsichert.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich hab den pos. Ovutest einen Tag vorm pos. Sst gemacht. Hab mich im nachhinein gewundert und aus interesse nochm. einen ovu gemacht heut. Der war auch pos. Sorry für die schreibweise...handy... Danke für die Antworten. Ss ist aber bestätigt.
sophie2689
sophie2689 | 25.01.2015
3 Antwort
Übrigens orakeln manche Frauen auch damit. Aber ob das wirklich richtig ist weiß ich nicht. Wenn die Testlinie täglich stärker wird, bedeutet das schwanger - also ein positives Orakel.  Wenn die Testlinie sehr schwach bis gar nicht zu sehen ist dann ist es ein negatives Orakel. 
JessYLe
JessYLe | 25.01.2015
2 Antwort
HCG und LH sollen ähnlich im Aufbau sein, deshalb KANN es sein dass Ovus bei SS auch positiv anzeigen. Du bist da nicht die erste bei der das so ist ;) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Lg
JessYLe
JessYLe | 25.01.2015
1 Antwort
Hast du den Ovutest gemacht als du wusstest du bist schwanger? Wieso?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten
positiver schwangerschaftstest
03.07.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading