Warum keine Unterleibschmerzen mehr?

Sabrina90
Sabrina90
21.01.2015 | 10 Antworten
Hallo Leute :) Ich bin neu hier und morgen in der 14.Ssw ich mache mir aber auch etwas sorgen da ich eigentlich immer mit unterleibschmerzen Probleme hatte die seit ein paar tagen nur noch schwach vorhanden waren und heute sogar weg sind. Ist das normal weil sich der Körper daran gewöhnt hat oder muss ich mir Gedanken machen? LG Sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Goldmouse Okay Dankeschön ^^ wünsche dir auch eine schöne so :)
Sabrina90
Sabrina90 | 22.01.2015
9 Antwort
Hallo Sabrina, Ich kann mich den anderen nur anschließen und dir sagen das ich mich in der 14-17ssw ziemlich unschwanger gefühlt habe so prima ging es mir. Bin jetzt in der 24 ssw und hab jetzt dad ziehen und dehnen was du meinst immer mal wieder und manchmal auch nicht. Das ist also alles normal :) keine sorge. Lg und schöne Ss wünsche ich dir
Goldmouse
Goldmouse | 21.01.2015
8 Antwort
Du wirst im laufe der schwangerschaft immer mal wieder welche haben, aber auch mal nix. Die Mutterbänder u der ganze Körper dehnen sich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2015
7 Antwort
Okay Dankeschön euch beiden werde dann mal ab sofort versuchen positiver darüber zu denken ^^
Sabrina90
Sabrina90 | 21.01.2015
6 Antwort
Mach dir nicht so viel stress ... die kritische zeit ist bei dir ja auch schon vorbei...
Mona19_84
Mona19_84 | 21.01.2015
5 Antwort
@Sabrina90 Ein Risiko bleibt immer. ABER ich habe versucht einfach immer positiv zu denken. Bis ich die kleine endlich gespürt hab, war ich vor jedem Arztbesuch so unsicher.. Nur war nie etwas :) solange du keine Blutungen und schlimme Schmerzen hast, ist alles okay. & sag dir immer du kannst nichts ändern, egal wieviel sorgen du dir machst, was passieren soll, wird auch passieren. Also kannst du auch positiv denken und die Kugelzeit in vollen Zügen genießen :)
kathi2014
kathi2014 | 21.01.2015
4 Antwort
@kathi2014 Danke :) Okay dann versuche ich mal ruhig zu bleiben:D
Sabrina90
Sabrina90 | 21.01.2015
3 Antwort
@Mona19_84 Ja das es immer Unterschiedlich ist habe ich auch schon gelesen mache mir halt trotzdem sorgen :( ist das Risiko denn jetzt noch so groß dass etwas passiert?
Sabrina90
Sabrina90 | 21.01.2015
2 Antwort
Erstmal Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Genieß die schmerzfreie Zeit :) da werden noch die verschiedensten Arten von Ziehen und Ziepen kommen! Bald spürst du aktiv das kleine Wunder & dann machst du dir auch nicht mehr so viele Gedanken!
kathi2014
kathi2014 | 21.01.2015
1 Antwort
Mach dich nicht verrückt , du meinst bestimmt den das ziehen der mutterbänder , das ist nicht immer gleich ...
Mona19_84
Mona19_84 | 21.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Unterleibschmerzen in der 29ssw
29.04.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading