Mögliche Ursachen für schwachen HCg Wert?

Vannilein123
Vannilein123
21.01.2015 | 5 Antworten
Hallo Mädels ich bin's schon wieder ;-)
So erstmal zu meiner Vorgeschichte: am 28.11 hatte ich zuletzt meine Periode. Jetzt habe ich vor eineinhalb Wochen einen Test gemacht - negativ. Letzten Dienstag dann nochmal mit Morgenurin - ganz schwach positiv. Dann am nachmittag direkt zum FA. Der hat dann nochmal Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Auf dem Ultraschall konnte man einen ganz kleinen Punkt erkennen. Aber die blutwerte waren sehr sehr niedrig. Gestern war ich wieder dort hat nochmal Blut abgenommen. Am Ultraschall hat sich nichts geändert von der Größe genauso wie letzte Woche. Er meinte wenn der Wert gestiegen ist dann gibt es noch Hoffnung. Er meinte der blutwert sagt in der Anfangszeit viel mehr aus als der Ultraschall. Habe dann gestern Abend nochmal einen urintest gemacht der war eindeutig positiv. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann ja sein, dass sich der Eisprung nur vorschoben hat?!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Denke auch, dass alles gut ist. Hatte meine Regel selber am 25.11.2014. Habe im Jan. pos. getestet. Beim ersten FA Besuch war dann nur die Fruchthöle zu sehen. War nun gestern wieder dort zum US, da konnte man unseren Krümel gut erkennen. Bin laut Messung heute bei 6+2 und müsste laut letzter Regel schon bei 8+3 sein. Denke mal, dass dich bei dir der ES nur verschoben hat.
kigo86
kigo86 | 23.01.2015
4 Antwort
Denke positiv!:) Ich drücke dir ganz doll dir Daumen!!
Goldmouse
Goldmouse | 21.01.2015
3 Antwort
War bei mir auch so :-) test schwach positiv, hcg bei 300irgebdwas, ne Woche später war was zu sehen :-) hatte übrigens das letzte mal am 26.11. Die periode und am 6.1. Den positiven test . Hoffe es ist bei dir ähnlich. Wie hoxh war das hcg letzte Woche? Man müsste bald was sehen wenn du sagst der test ist eindeutig positiv. Ich drücke dir die daumen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2015
2 Antwort
Ich selber habe diese Erfahrung nicht gemacht, aber es schon häufiger gehört. Gerade, wenn der zweite Schwangerschaftstest positiv war, dann denk bitte auch positiv. Alles andere hilft dir sowieso nicht weiter. Du wirst den Vergleichs-HCG ja bald erhalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2015
1 Antwort
Wann bekommst du denn die Blutwerte von gestern? Wenn
kathi2014
kathi2014 | 21.01.2015

ERFAHRE MEHR:

hcg wert
07.05.2010 | 2 Antworten
ph wert messen mach mich verückt
20.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading