Nur Freude mitteilen!

Mullemauz
Mullemauz
15.01.2015 | 7 Antworten
Habe mich gewundert, warum mir die letzten Tage immer so übelig und schwindelig war (sogar beim leckeren Tortenbuffet).

Nun wissen wir warum: Wir sind wieder schwanger-ca.4 SSW!!

Freu mich schon auf die Kugelzeit, aber die Übelkeit, Rückenschmerzen und die Dauermüdigkeit hab ich nicht vermisst
(kirchern)

Schönen Abend euch allen!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch
isam07
isam07 | 16.01.2015
6 Antwort
Vielen lieben Dank euch Ist denn hier noch jemand so weit wie ich?? Vielleicht kann man zusammen die Schwangerschaft durchleben
Mullemauz
Mullemauz | 16.01.2015
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS wünsche ich dir
Caro87
Caro87 | 16.01.2015
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2015
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2015
2 Antwort
Herzlichen Glückwunsch und einen guten uns gesunden Verlauf für die schwangerschaft. Viele grüße
Goldmouse
Goldmouse | 15.01.2015
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
andrea251079
andrea251079 | 15.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Wann kommt die Freude?
19.02.2015 | 9 Antworten
Warum kann ich mich nicht freuen?
24.02.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading