Ab wann Geschlecht erkennen

BabyXS
BabyXS
12.01.2015 | 7 Antworten
Hallo Mädels,

Ich bin in der 14. Bzw nächste Woche beim FA in der 15. Ssw hab ich da schon Chancen das Geschlecht von dem kleinen Zwerg zu erkennen?
Wie war das bei euch so?

Danke für eure Infos :)
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Bei unserem hat man es bereits in der 12. Woche mehr als eindeutig gesehen ... hab ein Dreibeinbild bekommen, aber einegtragen hat der FA noch nichts da er es zu dem Zeitpunkt nicht durfte ... aber bei jedem US und ich hatte fast jedes Mal US hat er es wieder gesagt.
1989
1989 | 12.01.2015
6 Antwort
Wenn es ein Junge ist, lässt sich das mit einem guten US-Gerät ab der 14./15. SSW erkennen. Viel Glück beim nächsten Termin :) Aber sei nicht enttäuscht, wenn der Doc sich noch nicht äußern will.
andrea251079
andrea251079 | 12.01.2015
5 Antwort
Selbst wenn der Arzt was sieht und sagt, würde ich mich nicht drauf verlassen. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Arzt das in der Woche schon zu 100% bestimmen wird. Ich denke dass man sich erst ab der 18. ssw drauf verlassen sollte. Ich habs bei den ersten beiden in der 18.-19. ssw erfahren und beim dritten in der 20. ssw. Wobei ich beim dritten in der 16. ssw mir schon sicher war, dass ich was ausm Ultraschall gesehen hab Und da sagte der Arzt mir auch, könnte ein Junge sein, könnte aber auch ein Stückchen Nabelschnur gewesen sein, ich sollte es erst noch für mich behalten
Kleiner_Muck
Kleiner_Muck | 12.01.2015
4 Antwort
ich habs in der 18. ssw erfahren. vorher lag er mit dem rücken zu uns und die ärztin hat auch nichts gesagt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2015
3 Antwort
Kommt drauf an, wie der Krümel liegt, wie gut das US Gerät des Arztes ist und wie gut er damit umgehen kann. Es kann sein, dass man es sieht, vor allem wenn es ein Junge sein sollte . Wirklich sicher ist es erst wesentlich später, sofern der Krümel dann auch so liegt, dass der Arzt es sehen kann und sich nicht wegdreht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2015
2 Antwort
Hi, bei meinem ersten war es zu dem Zeitpunkt schon sehr eindeutig und es hat sich danach auch immer wieder bestätigt.. Beim zweiten konnte man zu dem Zeitpunkt nichts sehen, ein paar Wochen später hieß es ein Mädchen und danach dann nur noch "es wird ein Junge".... Du könntest also ein Vielleicht hören, aber versteif dich nicht gleich drauf ;) Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2015
1 Antwort
Würde eher nein sagen. Wenn es ein Junge ist und er sich super zeigen würde, macht der Arzt vielleicht ein eventuell daraus. Mehr aber noch nicht. Bei mukr wurde es 3 Mal zwischen 20.-23. Ssw bestätigt und hat dann auch gestimmt. Das war jeweils beim dritten großen US.
Tine2904
Tine2904 | 12.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht erkennen
23.08.2013 | 13 Antworten
Ab wann geschlecht bekannt ?
17.11.2012 | 19 Antworten
Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading