Hatte 27 Tage Zyklus , ES ca 14 Tage vor Periode , oder zB auch ES 5 Tage vor Periode möglich?

Pfau2003
Pfau2003
10.12.2014 | 9 Antworten
Hallo Ihr lieben , habe eine Frage . Hatte einen 27 Tage Zyklus. 1.7 Regel, nächste am 28.7 !
Nun zur Frage : Wann war ungefähr der ES ???? Man sagt ja ca. 14 Tage vor der Periode, ist aber auch möglich das ich zB. am 20 , 21, 22. , 23 ? Meinen ES hatte ??? Oder eher nicht? Also zB ES ca 6 Tage vor Periode? Oder wäre die dann später gekommen ??? Danke für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Moppelchen71 Super antwort:)
Goldmouse
Goldmouse | 11.12.2014
8 Antwort
@Pfau2003 Ich habe mir gerade Deine bisher gestellten Fragen angesehen und muss meinen Vorrednerinnen zumindest Recht geben, dass Du immer wieder diese Frage zu stellen scheinst und doch auch schon, wie von mir, beantwortet bekommen hast. In Deiner ersten Frage hier im Forum, vom 11.11.14, hat allein Leucanthemum Dir sehr bemüht und ausführlich die Antworten gegeben. Das hast Du ja auch auch gelesen und Dich bei Ihr für die Bestätigung bedankt. Dennoch stellst Du immer wieder Fragen dazu, wie am 15.11., 22.11., 24.11. und heute, wo Du dann wieder Juli angibst. Da sollte Dich nicht wundern, wenn sich andere User hier verscheißert fühlen, denn man beantwortet Dir Deine Fragen, um sie immer wieder, mit wechselnden Daten, gestellt zu bekommen. Jeder hier antwortet freiwillig, aber bedenke bitte auch, dass man sich für viele Antworten Zeit nimmt, um jemandem zu helfen. Verunsichert zu sein, ist verständlich und niemand böse dafür. Was ich aber nicht gut finde ist, wenn jemand – trotz korrekter und hilfreicher Antworten, mit denen sich User Mühe gaben – immer wieder das Gleiche fragt und dabei noch nicht einmal ehrlich zu sein scheint, denn die Abweichungen Juli und Oktober, sind ja nun nicht gerade versehentlich, so inbrünstig, wie Du zu beiden Versionen schreibst. Es scheint einen ganz anderen Hintergrund zu haben, warum Du diese Frage immer wieder stellst. Versuche es doch mal mit Offenheit und Ehrlichkeit. Dann kann man vielleicht auch die Antworten geben, die Du wirklich suchst.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.12.2014
7 Antwort
@Pfau2003 Man kann deine gestellten Fragen die du bisher gefragt hast alle lesen und da geht es immer um den es die Periode die komischer weiße irgendwie immer am gleichen tag aber anderem Monat war. In dem.einen thread steht 1.10- jrtzt1.7 Etwas wirr warr Aber gut dad du deine Antwort hast :)
Goldmouse
Goldmouse | 11.12.2014
6 Antwort
@Ken-dra Die selbe Frage? Stimmt doch nicht! Habe heute die richtige Antwort erhalten die ich gesucht habe !
Pfau2003
Pfau2003 | 10.12.2014
5 Antwort
was geht denn bei dir ab? immer die selbe frage was soll das ?
Ken-dra
Ken-dra | 10.12.2014
4 Antwort
@Moppelchen71 Du bist ein Schatz ! Danke für die schnellen Antworten
Pfau2003
Pfau2003 | 10.12.2014
3 Antwort
@Pfau2003 Im nächsten Monat. Sonst wäre der hCG-Wert deutlih höher. 26 ist ein Anfangswert. Da er im Blut noch so niedrig war, wäre er über Urin, mit normalem Test, höchstwahrscheinlich noch gar nicht nachzuweisen gewesen. Mit viel Glück gerade mal leicht mit einem Ultra-Frühtest, der eine Empfindlichkeit von 10 hat.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.12.2014
2 Antwort
@Moppelchen71 Ich danke Dir für deine schnelle Antwort . Es kam zur Befruchtung ! Den darauffolgenden Monat war ich beim FA am 22 . Wurde ein hcg Wert im Blut von von 26 festgestellt . Der Arzt sagt die Befruchtung war im nächsten Zyklus ! der Eisrung später war , kann ich da schon schwanger geworden sein? Oder eher unwahrscheinlich. ? Weil die Periode normal kam und der hcg Wert am 22 so niedrig war? Also was meinst du schwanger eher zyklus 1-28 oder eher um den 10 des nächsten Monats ?
Pfau2003
Pfau2003 | 10.12.2014
1 Antwort
Wenn Du Deine Mens am 28.7. hattest, ist es irrelevant, ob Du 6 oder 14 Tage vorher den ES hattest, weil es ja nicht zur Befruchtung kam . 6 Tage ist eigentlich etwas kurz. Die Gelbkörperphase reicht dann nicht aus, um dem Körper die SS anzuzeigen und es kommt zur Abbruchblutung . 12-14 Tage sollten es schon sein. Man sagt, dass es unwahrscheinlich ist, dass es darunter zu einer SS kommt. Allerdings habe ich selbst bereits 10 Tage vor der nächsten Mens den ES gehabt und wurde schwanger. Dabei kann es allerdings auch sein, dass der Zyklus in dem Monat einfach unregelmäßig länger war und ich die Mens eben etwas später bekommen hätte, wäre es nicht zur Befruchtung und Einnistung gekommen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.12.2014

ERFAHRE MEHR:

Zyklus 70 Tage /Mönchpfeffer
19.06.2016 | 2 Antworten
Immer 14 Tage nach Es Periode?
09.08.2012 | 4 Antworten
Periode zum 2 mal 4 Tage zu früh!
01.02.2011 | 2 Antworten
5 Tage vor Periode
08.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading