Empfehlung Frauenarzt/ärztin Nürnberg

frenchkiss2009
frenchkiss2009
30.10.2014 | 2 Antworten
Guten Morgen

kann mir jemand einen frauenarzt/Ärztin in nürnberg empfehlen der sich evtl mit icsibabys auskennt?

bin auf google nicht so fündig geworden :-o

ich würde jetzt immer durch das kiwu behandelt und brauche einen arzt

gerne einen Arzt / Ärztin mit feingefühl

vielen dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich weiß ja nicht, ob das jetzt unter Werbung fällt, aber ich beantworte dir die Frage jetzt einfach mal: Dr. Ganawal Hallplatz Ob er sich mit "Isci-Babies" auskennt - keine Ahnung. Macht das überhaupt noch einen Unterschied, wenn die SS fest steht? o.O Er ist jetzt nicht der Arzt, wo man sagt - uhh, das wird mein bester Freund. Aber er ist kompetent. Er ballert nicht sinnlos mit Medis zu und man kann mit ihm reden, wenn etwas ist! Was vllt auch deine Frage zum Beschäftigungsverbot klären könnte. Er arbeitet auch tlw im KH auf der Entbindungsstation und bringt die Kinder der Frauen, die sich entscheiden dort zu entbinden, auch mit auf die Welt ;)
xxWillowXx
xxWillowXx | 30.10.2014
2 Antwort
Hallo du :-) vielen lieben Dank für deine Antwort, werde da gleich einmal anrufen :-) hast mir echt mega geholfen! Hmmm das weiss ich auch nicht ob das einen Unterschied macht :-) Werde ihn mal ausquetschen :-) Drück dich
frenchkiss2009
frenchkiss2009 | 30.10.2014

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
31 SSw Frauenarzt wechseln?
18.04.2012 | 20 Antworten
Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading