an alle schwangeren

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.10.2014 | 17 Antworten
Huhu, wie ist das bei euch was habt ihr im Gefühl? Mädchen oder junge?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Viele grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2014
16 Antwort
WISST IHR WAS LETZTEN ENDES IST Es EGAL WQS ES WIRD HAUPTSAche GESUND
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2014
15 Antwort
@nicoles85 Ja das klingt doch super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2014
14 Antwort
;-) mach ich. Und am Dienstag geht's in Urlaub. Bessergeht's garnicht
nicoles85
nicoles85 | 16.10.2014
13 Antwort
@nicoles85 Oh cool wenn du es weißt sagst du Bescheid?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2014
12 Antwort
Bei den ersten beiden dachte ich Mädchen und es wurden Mädchen. Dieses mal bin ich unsicher da die ss ganz anders verläuft wie bei den letzten. Habe aber junge im Gefühl bin echt gespannt. Am Montag werde ich es vielleicht erfahren ????
nicoles85
nicoles85 | 16.10.2014
11 Antwort
bei der ersten dachte ich es wird ein Mädchen, naja ein Sohnemann kam zur welt. jetzt dachte ich es wird ein junge aber Arzt sagt Mädchen...
kata85
kata85 | 16.10.2014
10 Antwort
Naja beim Großen hatte ich das Gefühl, es wird ein Bub. Gewünscht hatte ich mir da spezifisch Nichts. Jetzt hoffe ich auf nen Mädel, aber ich glaube fast, es wird ein zweiter Rabauke ^^
xxWillowXx
xxWillowXx | 16.10.2014
9 Antwort
in meinen ersten beiden schwangerschaften hatte ich immer im gefühl dass es ein junge wird war dann auch so. jetzt bin ich 37.ssw man sieht nichts und ich habe diesmal gar kein gefühl bin so gespannt viele meinen ja es wird ein mädchen was mich natürlich sehr freuen würde. bin mal gespannt
janag27184
janag27184 | 16.10.2014
8 Antwort
beim ersten kind hatte ich das gefühl es wird ein junge. ich kann mit so rosa glitzer zeug nun wirklich nix anfangen und hoffte regelrecht auf einen jungen ;) ich bekam dann ein wunderschönes, zierliches auf rosa glitzer, kleidchen und puppen stehendes mädchen. so richtig typisch mädchen, was ich nie war. gut nu hatte ich mein mädchen und dachte mir fürs zweite wäre ein schwester echt klasse ^^ ich hab selber 3 brüder und mir immer eine schwester gewünscht. tja und dann kam unser absolut typischer bub zur welt :D chaotisch, grob, rabiat und steht auf autos, dinos und alles was man kaputt machen kann ^^ beim dritten hatte ich dann wirklich das gefühl es wird ein mädchen. die schwangerschaft verlief wie die erste... kaum bauch, pickel ohne ende, übelkeit. alles was beim zweiten nicht war, denn da hatte ichn riesen vorladenen bauch, keine übelkeit und keine pickel. tja.... es wurde ein echt hübscher bub ^^ den wollen mir alle klauen wegen seinem puppengesicht ^^ und weil er so lieb ist wie seine schwester ;) der bub ist eine mischung aus beiden.... er mag puppen und autos. mal hört er prima und mal ist er frech wie bolle ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2014
7 Antwort
diesmal junge bei der ersten ss lag ich richtig
violetta85
violetta85 | 16.10.2014
6 Antwort
@Goldmaus88 Erst Mädchen dann junge und nun wieder ein Mädchen und ich weiss nicht wie meine Mama das gemacht hat. Bei allen dreien recht. Aber ich ahnte es ein wenig dieses Mal. Hatte viel Pickel, aber danach kann man heutzutage eigentlich nimmer gehen
JACQUI85
JACQUI85 | 16.10.2014
5 Antwort
Bei meiner erste ssw war ich sicher es wird ein mädchen aber es wurde ein junge :D Jetzt habe ich wieder das gefühl nach einem mädchen ^^ aber eigentlich nur weil die zwei SS soooo unterschiedlich sind mal schauen wann wir es gesagt bekommen. Beim ersten war es die 16 ssw ^^
mondblume89
mondblume89 | 16.10.2014
4 Antwort
ich wusste es irgendwie von anfang an das es ein Mädchen wird und dem war dann auch so
gina87
gina87 | 16.10.2014
3 Antwort
@JACQUI85 Oh wie cool, mir sagte man bei meinem.Sohn in der ss es wird ein junge und dann war es auch so. In der jetzigen sagt mein freund es wird bestimmt ein Mädchen bin sehr gespannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2014
2 Antwort
Mein Vater liegt mit seinen Vermutungen immer richtig im Freundes-und Bekanntenkreis.Keine Ahnung, wie er das anstellt. Ich habe es nie wirklich im Gefühl gehabt, was es wird oder werden könnte. In der ersten Schwangerschaft habe ich vermutet, dass es ein Junge wird, mein Vater sagte in der 25.SSW, dass ich wohl ein Mädchen bekomme. Dann wurde mir in der 32.SSW bei der Dopplersonographie zu einem Mädchen gratuliert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2014
1 Antwort
Dieses mal hatte ich kein Gefühl. Meine Mama sagte von Anfang an es gibt ein Mädchen und so ist es. Sie hatte bei allen drei Schwangerschaft recht. Wir bekommen noch eine Tochter
JACQUI85
JACQUI85 | 16.10.2014

ERFAHRE MEHR:

An die Schwangeren und ihr Herz
20.10.2014 | 9 Antworten
frage an alle schwangeren oder muttis
16.09.2010 | 19 Antworten
Schwangerenschwimmen in Berlin
08.09.2010 | 1 Antwort
auf Schwangeren Bauch hüpfen
10.07.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading