wie kann das sein dass ich Schwanger bin eventull

janaelena85
janaelena85
11.10.2014 | 6 Antworten
habe ein neues Antidepressiva bekommen von eine Tagesklinik in Schlüchtern und habe dann mit meinem Freund geschlafen wann es war weiß ich leider nicht. Was für mich komisch erscheint ist, das ich meine Regel zwar hatte aber ich trotz allem ein Dicken Bauch bekommen habe und das bei allem was ich mache. Habe viel Appetit auf Süßes und bin viel Müde und mir ist immer mal wieder Schwindelig Der Schwangerschaftstest war zwar Negativ was mir aber nicht als richtig vor kommt. Bitte um kurze Antwort Ihrerseits.
Gruß Janaelena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hmm antideprissiva ... kommt drauf an welches ... falls du das nicht offen besprechen wills kannst du mich privat an schreiben
mama2015
mama2015 | 14.10.2014
5 Antwort
*weite = weißt
DASM
DASM | 12.10.2014
4 Antwort
wenn dein bauch schon dick wird, dann würde auch jeder schwangerschaftstest bereits positiv anzeigen. mach einfach einen und wenn er negativ is, dann weite eigentlich, dass es nicht davon kommt
DASM
DASM | 12.10.2014
3 Antwort
Ich schätze mal, das ist eine Nebenwirkung des Antidepressiva. Lies Dir mal bitte die Packungsbeilage durch. Es ist nämlich gar nicht selten, dass man durch Antidepresiva zunimmt.
andrea251079
andrea251079 | 12.10.2014
2 Antwort
du weißt doch bestimmt ungefähr, wann du mit ihm geschlafen hast oder? wenn du dem test nicht traust, dann ruf am besten am montag beim frauenarzt an, mach nen termin und lass da nochmal testen. ich glaub zwar nicht, dass wenn der test negativ anzeigt, du aber sagst, schon nen dicken bauch zu haben, schwanger sein kannst, aber allein um dich zu beruhigen, würd ich zum arzt. sollte man ja onehin regelmäßig ;)
quiteeasy
quiteeasy | 11.10.2014
1 Antwort
das können alles nebenwirkungen vom antidepressiva sein.
SrSteffi
SrSteffi | 11.10.2014

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading