?Maikäfer 2015 unterwegs :-)?

DurchDieBlume
DurchDieBlume
23.09.2014 | 59 Antworten
Et 28.5.2015 wenn Ihr auch im Mai oder kurz davor/danach ausgerechnet seid kommt doch dazu:-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

59 Antworten (neue Antworten zuerst)

59 Antwort
hallo , ich habe auch am 28.05.2015termin ;-)
sonnenschein712
sonnenschein712 | 16.01.2015
58 Antwort
Möchtet ihr uns vielleicht mitteilen aus welcher Umgebung ihr kommt? Ich komme aus der Nähe von Blankenheim.
DurchDieBlume
DurchDieBlume | 08.12.2014
57 Antwort
Positiv denken (: Diesesmal wird alles gut (:
Pumukira
Pumukira | 03.11.2014
56 Antwort
Na dann Glückwunsch das es doch geklappt hat. Ich hatte Anfang diesen Jahres leider eine fg deswegen ist auch bei jedem Termin etwas Angst dabei aber ich denke diesmal ist alles gut ????
JFB2014
JFB2014 | 03.11.2014
55 Antwort
Ich wünsche dir aber alles Gute für deinen Termin morgen (:
Pumukira
Pumukira | 03.11.2014
54 Antwort
Ja ich kanm dich total verstehen. Geht mir genau so. Ich sehne auch den nächsten Termin herbei. Aber da wird ja leider kein Ultraschall gemacht. Den nächsten Ultraschalltermin hab ich erst im Dezember. Dann erfahren wir auch hoffentlich was es wird. Schon komisch alles wenn ich bedenke das es letztes Jahr noch hoeß ich könnte wahrscheinlich auf natürlichem Wege nicht schwanger werden.
Pumukira
Pumukira | 03.11.2014
53 Antwort
Ja hatte meinen ersten Termin vor drei Wochen da war alles super, mein ET ist der 22.05.15 Bin froh wenn ich die ersten 12 Wochen gut überstanden habe, dann werde ich ruhiger denke ich. Aber ist ja zum Glück nur noch diese Woche. :-)
JFB2014
JFB2014 | 03.11.2014
52 Antwort
Hattest du schon deinen ersten Ultraschall? Achso und mein ET ist am 15.05.15 (:
Pumukira
Pumukira | 03.11.2014
51 Antwort
Ich bin in der 12. Woche und habe morgen meinen nächsten Arzttermin, bin schon aufgeregt und hoffe das alles genau so gut aussieht wie beim letzten Arztbesuch. :-)
JFB2014
JFB2014 | 03.11.2014
50 Antwort
Ich bin aktuell in der 13. Woche (: Habe am 13.11. meinen nächsten FA Termin.
Pumukira
Pumukira | 03.11.2014
49 Antwort
Willkommen im Club der Maikäfer, wie weit bist du denn?
JFB2014
JFB2014 | 03.11.2014
48 Antwort
Hallo (: Ich bin ganz neu hier. Hab das hier gerade gelesen und dachte mir ich Stoße dazu (:
Pumukira
Pumukira | 03.11.2014
47 Antwort
Hallo ihr Lieben :-) Gibt es denn Neuigkeiten bei jemanden? Ich habe morgen wieder einen Arzttermin, bin nun mittlerweile Mitte der 12. Woche. Wie geht es euch denn so?
JFB2014
JFB2014 | 03.11.2014
46 Antwort
Ich war heute auch das erste mal zur Untersuchung, sieht alles sehr gut aus und bin total glücklich. :-)
JFB2014
JFB2014 | 14.10.2014
45 Antwort
Ich hatte am Samstag meinen Fa Termin und es ist soweit man es erkennen könnte alles super :-) Herzchen schlägt fleißig :-)))
DurchDieBlume
DurchDieBlume | 13.10.2014
44 Antwort
Am 23. gibt es bei mir was neues bezüglich des kleinen Käfers. Ansonsten scheinen meine Brüste die eh schon nicht klein sind zu Explodieren. Bin jetzt *erst* in der 9.ssw und habe schon von D auf E *zugenommen..... Das hatte ich bei meinen 3 anderen Kindern nicht gehabt. Jedenfalls nicht so schlimm. Hoffe das es nicht noch mehr wird, denn mein Rücken beklagt sich schon....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.10.2014
43 Antwort
Hallo werdende Mami´s, gibt's denn bei jemanden schon etwas zu berichten?? Wie ergeht es euch so??
JFB2014
JFB2014 | 13.10.2014
42 Antwort
Das sollte man auch auf alle Fälle die SSW genießen und das will ich für meinen Teil auch keinem verderben, jedoch finde ich es besser sich bis zur zwölften Woche auch die schlechte Variante einzubeziehen, denn sonst fällt man aus allen Wolken und hat schwer damit zu kämpfen. Ich selber hatte in diesem Jahr schon eine FG und deswegen bin ich auch wahnsinnig aufgeregt. Aber natürlich soll hier jeder seine SSW genießen, ich persönlich bin auch sehr froh, dass ich schnell wieder schwanger geworden bin. Aber nach einer Erfahrung mit einer FG haben die meißten ein "aber" in den ersten zwölf Wochen.
JFB2014
JFB2014 | 30.09.2014
41 Antwort
Beschwerden habe ich keine. Nur stelle ich mir die frage, wieso hier so einige es doch recht pessimistisch mit ihrer Schwangerschaft angehen.. Ich will mir keine gedanken über das evtl eintretende machen, sondern mich freuen das ich Schwanger bin. Will hier keinen aufn Schlips treten, nur wundert es mich doch schon recht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2014
40 Antwort
Genau hoffen wir für uns alle und die kleinen das beste! Ich hab auch Termin am 14.10. Einerseits freue ich mich drauf, andererseits habe ich Angst davor. Ich hoffe einfach das es diesmal klappt. Was habt ihr denn so derzeit für Beschwerden???
JFB2014
JFB2014 | 30.09.2014

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

sebtemberbaby 2015 wer noch?
07.02.2015 | 18 Antworten
tips für urlaub 2015 gesucht
08.11.2014 | 12 Antworten
Vorfreude aufs hibbeln
19.03.2014 | 5 Antworten
Unterwegs und Flasche geben
20.10.2010 | 13 Antworten
Flaschennahrung unterwegs
03.09.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading