was ist mit meinem baby.

Tamitam24
Tamitam24
10.07.2014 | 14 Antworten
seit 2-3 tagen fühle ich nichts in meinem bauch aber habe ab und an leichte schmerzen im unterleib ... geht es meinem baby gut oder sollte ich lieber zur ärztin gehen??? (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Tamitam24 :-)
Sabi77
Sabi77 | 12.07.2014
13 Antwort
hallo ihr lieben ... entwarnung es ist alles okay mit meinem baby ... die ärztin sagte das es jetzt stark wächst und es deswegen etwas fauler ist hehe ... aber ich hab das herzchen gesehen alles super und ein neues foto habe ich auch bekommen zur beruigung
Tamitam24
Tamitam24 | 12.07.2014
12 Antwort
Hi hoffe es ist alles ok? Warst du im kh?
Lawinja
Lawinja | 12.07.2014
11 Antwort
Guten Morgen Wie geht es dir heute? Ist alles in Ordnung?
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.07.2014
10 Antwort
Hi Also in der 17. woche haben die kleinen noch total viel platz, da kann es gut dein dass du das baby nicht spürst weil es anders liegt. Die bewegungen sind da ja auch noch sehr schwach.. Zu einem späteren zeitpunkt würde ich mir mehr sorgen machen, aber eine kontrolle beim arzt beuhigt immer ungemein, würde ich auch machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2014
9 Antwort
Hey, habs leider jetzt erst gelesen... Warst du beim Arzt? Hoffe es ist alles okay? Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2014
8 Antwort
Wenn du dein bvaby schon regelmäßig deutlich gespürt hast würde ich auf jeden Fall zum Arzt oderrt zur Hebamme oder ins Krankenhaus fahren.
Sabi77
Sabi77 | 10.07.2014
7 Antwort
Drücke dir die Daumen, aber es ist sicher alles ok. Melde dich doch dann bitte mal und berichte.
Jacky220789
Jacky220789 | 10.07.2014
6 Antwort
Es kann alles oder auch nix sein ... wenn du Zweifel hast lass es kontrollieren Alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.07.2014
5 Antwort
Würde an deiner stelle auch lieber einmaö mehr hin gehen als einmal zu wenig... kannst dich ja melden ob aöles ok ist... dtück dir die daumen... ist bestimmt alles ok... aber voreshalber... :)
Lawinja
Lawinja | 10.07.2014
4 Antwort
okay danke ... ich werde sofort los ins kh
Tamitam24
Tamitam24 | 10.07.2014
3 Antwort
Wenn dir das komisch vorkommt ab zum Arzt. Du kennst deinen Körper am besten! Und selbst wenn du erst 17. Woche bist du hast den Zwerg gespürt und jetzt nicht mehr, darum würde ich es lieber abklären lassen
Jacky220789
Jacky220789 | 10.07.2014
2 Antwort
aber ich bin auch erst 17. woche aber vorher habe ich es in mir gefühlt und jetzt ist es so als wäre nix da
Tamitam24
Tamitam24 | 10.07.2014
1 Antwort
Seit 2-3 tagen gar keine Bewegungen gespürt? Dann würde ich direkt zum Arzt!
Jacky220789
Jacky220789 | 10.07.2014

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading